Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hier Baggert Alt und Jung

Hier wird gebaggert, offroad und quad gefahren

von hucky001     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

N 52° 46.131' E 007° 10.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2012
 Letzte Änderung: 23. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA06

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich ca. 2 km von der Autobahnabfahrt Wesuwe entfernt in einer Sackgasse in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen aber feinen familiär geführten Freizeitpark. Ihr findet an dieser Stelle eine schöne Möglichkeit ein wenig vom Alltag zu entspannen. Ich habe den Park im Jahr 2000 entdeckt und komme immer mal wieder für 1 bis 2 Tage, zusammen mit den Kids im Wohnmobil, hierher.
Die Umgebung ringsherum lädt u. a. zum Wandern, Radfahren und verweilen ein.
Viel Spaß beim Suchen.
(Es muss nichts kaputtgetrampelt und nicht geklettert werden. Das Betreten von fremden Grundstücken ist nicht erforderlich.)

Die Besitzer vom Park sind involviert, sind keine muggels. Ansonsten muss man vorsichtig sein. Mal gibt es mehr, mal weniger muggels. Aber das schafft ihr schon.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Uvajrvf nhs Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier Baggert Alt und Jung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2023, 22:39 trassolix hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Radrunde. Da die Koordinaten auf meiner Karte mehr im Inneren lagen, suchten wir erst an der falschen Stelle. Doch wir wurden von Weitem, freundlich in die richtige Richtung gewiesen. Der Cache hat bei GC und OC unterschiedliche Koordinaten, gefunden wurde er in der Mitte zwischen Beiden. Schön gemachter Behälter, die riesige zusätzliche Tüte ist etwas ungeeignet.

dfdc
Trassolix

Fund: 716

gefunden 26. August 2018, 19:17 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute im Team unterwegs um ein paar Dosen des Tausendfüßlers und Beifang zu suchen. Diese Dose konnte fix geloggt werden.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

gefunden 26. August 2018, 16:17 gerry20 hat den Geocache gefunden

On Tour mit Nachtträumerin und Becks76 = ggfs. geloggt als "Team BGN".
Die beiden wollten ihre "Löcher" in den diversen Tausendfüßlern stopfen - da durfte ich mich dankend anhängen.
Da bleibt es wohl oft beim Einheitslog.
Vielen Dank an alle Owner und Grüße aus Lengerich!

gefunden 22. April 2017 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es bei moderatem Wetter mit dem Fahrrad Rund um Meppen und Umgebung auf Dosensuche.

 

Jeder cache ist Willkommen und wird gerne angefahren.Lachend

 

Alle caches die auf unserem Weg lagen konnten im Regelfall zügig, 

mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen, die mir meinen Einheitslog verzeihen mögen.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ


gefunden 22. April 2017, 16:13 RW71 hat den Geocache gefunden

Auf großer Cachetour mit dem allseits beliebten elmofant. Diesmal ging es hier nach Meppen und Umgebung um unter anderen den blauen Stern , die Waldrunde, Abschnitte des Tausendfüssler, und ähnliche Caches zu machen. VIELE Kilometer weiter , hatte sich wieder ein schönes Sümmchen an gefundenen Caches angesammelt.
ICH weiss das so ein Einheitslog nicht schön ist, doch bei der Fülle der Caches leider nicht zu vermeiden. Besondere Caches wurden mit ein blaues schleifchen belohnt.
Dfdc😀😎😎🚴🚴🚴