Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Argentrail 6

Trail an der Argen ca. 5 km lang.

by weissgold     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 39.241' E 009° 44.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 23 August 2012
 Published on: 23 August 2012
 Last update: 13 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA0F
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Persons

Description    Deutsch (German)

Nachdem wir in letzter Zeit einige Powertrails gemacht haben, wollten wir nun unseren ersten eigenen legen.

Der Trail führt entlang an der Argen zum Argenzusammenfluß und wieder zurück.

Zu finden sind insgesamt 13 Dosen.

Alle Dosen sind entweder direkt am Weg oder an markanten Stellen versteckt.

Im Sommer könnt Ihr hier Grillen und Baden.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
die Weissgolds

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Argen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Obere Argen und Seitentäler (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Argentrail 6    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 June 2013 weissgold has archived the cache

Ins Archiv.

Found 28 May 2013 4Sucher found the geocache

Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend gruß die 4Sucher

Found 19 May 2013 ReMaRo found the geocache

Ein schöner Herbstmorgen (und das an Pfingsten) ist genau das richtige, um diese Runde endlich weiterzuführen. Bis auf eine Dose (Nr. 17) konnten alle gefunden werden.
Wer schöne Dosen und kreative Verstecke erwartet, der ist hier falsch - wer aber eine schöne Runde durch die Natur möchte, der ist hier genau richtig. Das nächste mal würde ich allerdings in der Gegenrichtung laufen, so wäre mir die Runde noch stimmiger.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

Found 14 April 2013, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

Found 03 April 2013 gps-schwabe found the geocache

Auch hier muss man genau schauen, schön!Cool