Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Argentrail 6

Trail an der Argen ca. 5 km lang.

di weissgold     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 39.241' E 009° 44.873' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 23. agosto 2012
 Pubblicata il: 23. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA0F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem wir in letzter Zeit einige Powertrails gemacht haben, wollten wir nun unseren ersten eigenen legen.

Der Trail führt entlang an der Argen zum Argenzusammenfluß und wieder zurück.

Zu finden sind insgesamt 13 Dosen.

Alle Dosen sind entweder direkt am Weg oder an markanten Stellen versteckt.

Im Sommer könnt Ihr hier Grillen und Baden.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
die Weissgolds

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Argen (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Obere Argen und Seitentäler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Argentrail 6    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. giugno 2013 weissgold ha archiviato la cache

Ins Archiv.

trovata 28. maggio 2013 4Sucher ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend gruß die 4Sucher

trovata 19. maggio 2013 ReMaRo ha trovato la geocache

Ein schöner Herbstmorgen (und das an Pfingsten) ist genau das richtige, um diese Runde endlich weiterzuführen. Bis auf eine Dose (Nr. 17) konnten alle gefunden werden.
Wer schöne Dosen und kreative Verstecke erwartet, der ist hier falsch - wer aber eine schöne Runde durch die Natur möchte, der ist hier genau richtig. Das nächste mal würde ich allerdings in der Gegenrichtung laufen, so wäre mir die Runde noch stimmiger.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

trovata 14. aprile 2013, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

trovata 03. aprile 2013 gps-schwabe ha trovato la geocache

Auch hier muss man genau schauen, schön!Cool