Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vom Umgang

 Ob' ein Umweg ist ?

von Wüstenfuchs 72     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.058' E 010° 36.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:22 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2012
 Letzte Änderung: 23. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA18

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

So mancher möchte nicht gern umgangen werden , andere möchten dies gerne .

 

Nehmt den Feldweg westlich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivryyrvpug fpunhg rvazny fb znapu rvare iba uvre bora zvg qrz BsraEbue vaf Trovetr .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Umgang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2017, 17:45 Darkmozart hat den Geocache gefunden

22. April 2017 17:45
Cache Nummer 8
Recht schnell gefunden. Schöne Aussicht von da!
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an Wüstenfuchs 72 für den OpenCache!
Darkmozart.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Spezielles zu diesen Cache

Das im Hint erwähnte Tool hatten wir nicht dabei, trotzdem hatten wir eine schöne Aussicht und als Belohnng haben wir uns ins Gipfelbuch eingetragen.

Schön, das dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist


Allgemeines zum heutigen Cachetag

Heute ging es mit graf-perito auf die Reise zur Gulaschsuppe (und nicht zum Mittelpunkt der Erde)

Und während unserer Cachetour stießen wir dann doch glatt auf dem Mittelpunkt der Erde und zwar in Wertingen.

Also haben wir uns heute gegen mittag nochmals zusammentelefoniert und beschlossen, das Wetter ist zum Glück "gut genug", das wir es mit Cachen vor dem Event versuchen.

Wir hatten Glück, der Regen am morgen hatte aufgehört und kurzzeitig zeigte sich auch die Sonne.

Also losgefahren und hier und da eine Pause eingelegt - die Reise nach Dillingen ist halt doch schon sehr lange ;-) - und die Pause natürlich mit dem einen oder anderen Cache verkürzt.

Dann haben wir uns am Abend bei einer Gulaschsuppe gestärkt und da wurden wir gefragt, ob ich meine Leiter im Auto habe - ja, habe ich - dann wurde die "Rückfahrt" geplant und ziemlich genau umMitternacht waren wir wieder in Augsburg.


Listing: alles klar und in Ordnung
Dose/Versteck: in Ordnung
Logbuch: trocken, noch Platz zum loggen


Vielen Dank an Wüstenfuchs 72 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 24. November 2016, 18:19 KarinKeKs hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und schöne Aussicht! Cool

gefunden 15. Februar 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir hier vorbeikamen, machten wir noch einen Abstecher zum Doserl. Leider war das heute mit dem Blick in die Berge nix doch das Doserl konnten wir schnell finden.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. Januar 2014 woma hat den Geocache gefunden

bei diesem Wetter konnte man nicht ins Gebirge schaun [;)]
Ganz schön bazig, aber ich habs geschafft
TFTC