Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kloster Santa Clara

von Neunavis     Spanien > Illes Balears

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 40° 00.231' E 003° 50.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 24. August 2012
 Letzte Änderung: 11. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEA22

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Cache in Ciutadella.

Direkt am Königlichen Kloster Santa Clara

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kloster Santa Clara    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten überprüfen - Danke.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2016 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache scheint sich in die lange Reihe der nicht archivierten Opencaching-Leichen einzureihen...

Wir hatten hier zwar aufgrund des sehr lange zurückliegenden letzten Fundes nicht die allergrößten Erwartungen, aber hier war einfach gar nixxx zu finden. Zudem sind die Koordinaten mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weit im "off", da sie direkt auf dem Klostergelände im Bereich des Eingangsbogens liegen. Wir untersuchten alle um den eingezäunten Klosterbereich herum liegenden Verstecke auf öffentlichem Straßengebiet im Umkreis von 50 Metern (Bänke, Mülleimer, Briefkasten usw.) Weiterhin untersuchten wir die möglichen Verstecke im Klostergarten (markanten Baum usw.).

Fazit: Diese Dose scheint weg zu sein, aber vielleicht waren wir ja nur zu blind...

Vielen Dank für das Zeigen dieses Klosters.

gefunden 17. Oktober 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Altstadtshopping Tour besuchten wir dieses ruhige Innenstadtkloster und entspannten etwas im Schatten der Bäume.

Dabei hatten wir mehr Glück als erwartet und fanden ein kleines Dösken...als hätte es auf uns gewartet;-)

Ende gut alles gut, vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
..vor Ort....vor Ort..

nicht gefunden 27. September 2013, 13:36 Patzenbande 1904 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Schöner Ort