Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Toller Ausblick sa guarda

por Neunavis     España

N 39° 55.381' E 003° 50.345' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. agosto 2012
 Publicado en: 24. agosto 2012
 Última actualización: 24. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEA26

2 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findet ihr einen tollen Ausblick über 2 Buchten Xoriguer und Cala'n Bosc.

Man sieht hier auch eine Ruine die wohl mal ein Wachhäuschen (guarda) gewesen sein muss.

Besser nicht im Dunklen angehen und festes Schuhwerk ist ratsam.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Toller Ausblick sa guarda    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 07. mayo 2016, 12:34 CaBa2000 no han encontrado el geocaching

Siehe Anhang, tausend Möglichkeiten, aber auch im Umkreis nichts gefunden.

😢

Ich glaube nicht, das hier noch etwas zu finden ist...

7. Mai 2016 12:34

Imagen para el log de entrada
Das Corpus Delicti liegt wohl auf dem Cache...?! ;)Das Corpus Delicti liegt wohl auf dem Cache...?! ;)

no encontrado 17. octubre 2014 soul_diver no han encontrado el geocaching

Hier haben wir lange gesucht, dir Frage ist, ob Max vor uns da war? Wir gehen davon aus, da es breits dämmerte, wir aber trotz langer ausgedehnter Suche nicht fündig geworden sind. Die  NEUE Dose haben wir leider nicht gefunden...

 

encuentran 17. octubre 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier suchte ich doch etwas länger...waren die Möglichkeiten doch mannigfaltig...dann endlich erblickte ich den Mittelpunkt des Daseins;-)

Aber was ist das...das Dösken zerbröselte in meinen Händen, nahezu zu Wohlstandsmüll...gut das ich so langsam OC auf der Insel verstehe...eine Ersatzdose aus dem Rucksack lässt es hier problemlos weitergehen.

Bis bald im Wald....und immer die Augen auf den Boden gerichtet....jedenjalls auf diesem Cami....

Imagen para el log de entrada
Alt und Neu...Alt und Neu...

encuentran 28. septiembre 2013, 13:46 Patzenbande 1904 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich geloggt. Cache feucht da der Deckel defekt ist. Tolle Gegend