Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

[Bonus] Nicht von Dauer

Bonus-Cache zum nahegelegenen Multi 'Nicht von Dauer' ...

por Alphabetbubi     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 12.730' E 012° 50.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. agosto 2012
 Publicado en: 25. agosto 2012
 Última actualización: 28. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCEA32
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
141 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Um diesen Cache zu finden, müsst ihr als erstes den Multi
Nicht von Dauer
absolvieren! Im dortigen Final findet ihr den Nötigen Hinweis auf den Bonus.


Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Paul aka Alphabetbubi +++ Stop zu Kurzlogs! +++ Fotos erwünscht!counter.pl?ID=16579&Design=advanced&vorn


Ayuda adicional   Descripción

Uvagre Fgrvara...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por [Bonus] Nicht von Dauer    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. febrero 2022 Alphabetbubi has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2021 salmiaker ha encontrado el geocache

Zusammen mit gcsylvi, DILIBI und Zweenfurther wartete auf uns ein schönes Wochenende in Fleeth.
Der Oktober zeigte sich am Samstag noch mal von seiner besten Seite.
So ging es in kurzen Hosen und mit Sonnenbrille zu diesem Cache, den DILIBI und Zweenfurther schon hatten.
Nachdem der Multi-Cache erledigt war, ging es natürlich noch zum Bonus.
Hier mussten wir ein Weilchen suchen, aber irgendwann konnte der Fund vermeldet werden.
Vielen Dank für diese Zugabe zu dem sehr schönen Multi sagt salmiaker aus Leipzig!

encuentran 12. junio 2021, 11:12 trassolix ha encontrado el geocache

Nachdem die Objekte die nicht von Dauer sind besucht wurden ging es noch zum Bonus. Der Zugang zum Cache war etwas abenteuerlich, da ziemlich zugewachsen und teilweise durch Bäume versperrt. Der Container wurde dann nach kurzer Suche gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 616

encuentran 10. agosto 2015, 21:51 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache ging es natürlich auch noch zum Bonus. Hier war die Dose fix entdeckt und ich konnte auch dieses Logbuch signieren...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 13. junio 2014, 11:11 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach dem tollen Muttercache haben wir uns natürlich auch noch den Bonus abgeholt, logisch. :-)