Ricerca waypoint: 

archiviata

 

FWH I

Cache für Waldheimkinder Teil 1

di FWH Steinhaldenfeld     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.050' E 009° 12.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 25. agosto 2012
 Pubblicata il: 25. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEA34

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
157 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Max-Eyth-See Rundtour für die Waldheimkinder in Steinhaldenfeld. Die ersten Teile der Schatzkarte gibts bei der Halbinsel.

Startbedingungen müssen beim Owner erfragt werden (da sich das Ziel auf dem Waldheimgelände befindet, kann der Cache nur zur Waldheimzeit gesucht werden)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckarlandschaft anschließend an den Zuckerberg bis zur Schleuse Hofen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per FWH I    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. aprile 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 22. ottobre 2012 ka_be non ha trovato la geocache

Heute bin ich zu einer kleinen Runde am See aufgebrochen um mit meinem Sohnemann ein paar Dosen zu suchen. Ich habe mir diese Runde ausgesucht, da die D/T - Wertung gut für eine Runde mit Kindern passt.

Leider habe wir keinen einzigen der Caches gefunden Stirnrunzelnd

Entweder sind die Dosen weg, oder wir haben sie nicht gefunden weil Koordinaten bzw. D/T-Wertung nicht gepasst haben oder ich weil ich blind war (solche Tage gibt es).

Der Cache ist als Multi gelistet, d.h. an den Koordinaten findet man einen Hinweis zur nächsten Station, bzw. zum eigentlichen Cacheversteck. Ist es vielleicht eigentlich ein Tradi und hier befindet sich das Logbuch?

Passt die D/T-Wertung? Siehe https://www.opencaching.de/articles.php?page=cacheinfo#difficulty

Meine Bitte an den Owner: Prüfen ob die Dosen noch da sind und Listing überprüfen. Bei Fragen helfe ich gerne, da ich die Locations wirklich gut fand.