Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Ohetal-Nord

 Take a break on the highway

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.502' E 013° 03.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 22. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEA3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Take a break on the highway

Bring our own pen with you.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohetal-Nord    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2017 a1z hat den Geocache deaktiviert

Der Parkplatz ist bis voraussichtlich Oktober 2017 wegen einer Baustelle gesperrt.

gefunden 04. September 2016, 18:30 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unseres diesjährigen Ungarn - Urlaubs rasch gefunden. DanCACHEön

gefunden 04. September 2016, 13:16 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise aus Ungarn nach Deutschland zusammen mit mascobabe gut gefunden DFDC 😎

gefunden 24. Juli 2016 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das Wetter hat die vielen Muggles wegsehen lassen.

gefunden 22. Dezember 2015 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, allerdings mitten in der Nacht. Obwohl ich das richtige Objekt untersucht hatte, bin ich damals nicht fündig geworden. Heute wars eine Sache von Sekunden.
Danke fürs Doserl