Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

anglercache

Anglermännchen

von schnipseljäger66     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.222' E 006° 51.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEA44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Hallo!

Der Cache mußte etwas verlegt werden, Da leider an alter Stelle ein Zaun errichtet wurde. Er liegt jetzt gegnüber des Weges.

Verschlüsselter Hinweis  

#selbst gebraten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für anglercache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3VF0D) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.12.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. August 2023 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Geocacher-Runde: Gut zu Fuß?, hier vorbei gekommen... uns kam das ganze doch bekannt vor - 

genau, am 04.04. waren wir schon hier gewesesen. Nun ja - doppelt hält besser...leider kann man sich nicht mehr ins Logbuch eintragen ( blöd auch mit dem Loch in der Verschraubung! ) - klitsch nass!!! Schöne Bastelarbeit!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. Juni 2021, 12:13 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Mit spielkindgc , urmel26 und upsi17 haben wir ihn gut gefunden. Die mitgebrachte Angel war nutzlos; ich fühlte mich etwas irritiert. Trotzdem hat es den Enkeln Spass gemacht. Im Behälter liegen mehrere alte Logbücher, die entfernt werden sollten. Ansonsten vielen Dank für's Legen und Herführen.

zuletzt geändert am 07. Juni 2021

gefunden 18. April 2021, 17:02 Sum8082 hat den Geocache gefunden

Sehr schön