Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Playmobilcache (Kindercache 1)

Einer von fünf Kindercaches

by Die Willis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.038' E 007° 16.063' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 24 August 2012
 Published on: 26 August 2012
 Last update: 03 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEA4D

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
151 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Meine Kinder, denen Geocaching eigentlich nur dann so richtig Spaß macht, wenn sie entweder durch Bonbons von uns bestochen werden oder etwas zum Tauschen finden, haben mich auf die Idee für diesen Cache gebracht.
Jeder Cache enthält mehrere gut erhaltene für Kinder interessante Tauschobjekte (s. Beschreibung).

 

Die Kinderrunde besteht aus folgenden 5 Caches:

1) Playmobil-Cache
2) Jungen-Cache
3) Mädchen-Cache
4) Ü-Ei-Cache
5) Pixibuch-Cache

Alle Caches liegen dicht beieinander und sind von Kindern gut zu finden. Die Wege sind allerdings teils recht schmal und holperig, so dass sie nicht unbedingt kinderwagentauglich sind.

Der Playmobilcache besteht aus einem Marmeladenglas, in dem sich drei Playmobilmännchen in gutem Zustand befinden.

Bitte ein angemessenes Männchen zum Tauschen mitbringen!

Stift nicht vergessen!
BITTE NUR PLAYMOBILMÄNNCHEN GEGEN PLAYMOBILMÄNNCHEN TAUSCHEN! LANGSAM WIRD ES SONST ETWAS TEUER...

Additional hint   Decrypt

Oretonh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Playmobilcache (Kindercache 1)    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Locked 03 April 2015 Die Willis has locked the cache

nicht mehr existent

Found 18 June 2014 horo71 found the geocache

Im Verlaufe eines neuen Multis kamen wir hier zufällig vorbei. bluesundem schaute in die richtige Richtung und sah etwas verdächtiges.

Found 02 May 2014 Max 03 found the geocache

Es wollte heute einfach nicht dunkel werden, also gings mit den Kiddis noch mal ab in den Wald zu den passenden Aktivitäten;-)

Vielen Dank fürs herloggen...irgendwie kam uns diese Spielfläche recht vertraut vor....

Found 17 November 2013, 14:18 Nordlandkai found the geocache

Nach der Hohen Egge war ich dann auch beim Playmobil Cache. Etwas zu tauschen hatte ich nicht dabei, aus dem Alter bin ich doch raus.
Danke für den Cache.

Found 21 October 2013 Julinator found the geocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.