Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ich Binz

 Du auch?

von Danlex     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

N 54° 24.247' E 013° 37.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 27. August 2012
 Letzte Änderung: 29. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEA57

59 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
552 Aufrufe
36 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da Binz ja mit OC-Caches deutlich unterversorgt ist, musste ich hier etwas unternehmen. Da sich die Wartung bei einem Tradi oder anderem Cache "mit Box" aber wegen der Entfernung für mich schwierig gestalten würde, habe ich mich für einen Virtual entschieden.

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr die Binzer Seebrücke. Diese führt euch auf etwa 350m ein ganzes Stück in die Ostsee. Am Ende wartet eine Plattform mit Bänken und (gebührenpflichtigen) Ferngläsern. An der Brücke machen regelmäßig Ausflugs- bzw. Rundfahrtsschiffe fest.

Schön wäre es, wenn ihr ein Foto von euch bzw. sichtbarem GPS oder Smartphone mit Position oder Opencaching-Logo im Vordergrund, sowie im Hintergrund dem Begrüßungsschild mit Schriftzug "Seebad Binz" loggt.

Wie gesagt befinden sich auf der Plattform Holzbänke, die zum Verweilen einladen. Diese Bänke müssen natürlich einiges aushalten und sind daher aus einem bestimmten Material. Dieses Material ist das Logpasswort.

 

Obwohl es offensichtlich ist, erwähne ich es: Das Suchen des Caches geschieht auf eigene Gefahr. Die gesamte Brücke kann bei Regen oder starkem Wind, der Wasser auf die Brücke weht, glatt sein. GPS-Geräte, Smartphones, Kameras, Kinder usw. sollten gut festgehalten werden, da diese sonst ins Wasser fallen können und sich zumindest die ersten drei auch mit den vorhandenen Rettungsringen wohl nicht retten lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra Oäaxra orsvaqra fvpu Glcrafpuvyqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mögliches Logbild
Mögliches Logbild
Blick von weit oben
Blick von weit oben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich Binz    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 5x

kann gesucht werden 19. September 2017 Danlex hat den Geocache gewartet

Cachewartung: Es sind noch zwei Bänke vor Ort, an denen man ihr Material und somit das Logpasswort ablesen kann. Die anderen sind etwas schweigsamer... Viel Erfolg und schöne Tage in Binz allen Suchern!

gefunden 14. August 2017, 15:14 KleverFischköppe hat den Geocache gefunden

Ich (oder wir) Binz jetzt auch... So entspannt bei tiptop Wetter loggt man doch gerne! [:D]
Danke fürs zeigen und herlocken...

Liebe Grüße vonne Fischköppe

gefunden 12. August 2017, 17:16 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Aus dem Allgäu sind wir auf Urlaubsfahrt​.

Ja die See Brücke ist wirklich ein fantastischer Ort.


Danke fürs verstecken
sagen " die 2 aus BOA "

17:16

gefunden 03. August 2017, 17:40 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug mit dem Rasenden Roland von Göhren zum Jagdschloss gemacht und dann weiter nach Binz gewandert.
Hier gings natürlich erst Mal auf die Seebrücke.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz


zuletzt geändert am 08. August 2017

gefunden 11. Juli 2017, 00:05 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Heute mit a1641 an unseren zweiten Urlaubstag hier in Binz und Prora die Gegend erkundet und dabei einige Caches mitgenommen. Am Ende der Seebrücke konnten wir tolle Bilder vom Sonnenuntergang machen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC