Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

wohnen hier zwerge???

wohnen hier zwerge???

von Thorox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.919' E 007° 32.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 27. August 2012
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA5D

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ein kleines haus am rande einer künstlichen wüste... ab und zu laufen hier zwerge rum

ein pferd... das starr ist und nicht trinkt

eine bank... die so gut wie immer leer ist und es gibt dort kein geld

3 bäume im dreieck angeordnet

 

 

na!?!? wo is denn das döschen???

 

 

bitte wieder alles so legen wie vorgefunden!!!

 

wenn das logbuch voll ist bitte beim log melden und ich kümmere mich sofort darum....

DANKE!!!

Verschlüsselter Hinweis  

wenn das logbuch voll ist bitte beim log melden und ich kümmere mich sofort darum....


DANKE!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

wohnen hier zwerge???
wohnen hier zwerge???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wohnen hier zwerge???    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 29. April 2013 wambeler hat eine Bemerkung geschrieben

wenn ich das richtig lese ist die dose lt. GC nicht da und disablet.......

gefunden 23. April 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Ich hab ie Dose irgend wann etwa später geholt und dabei noch den Owner getroffen.

Gruß

Steffav

gefunden 18. Februar 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Irgendwie falsch geguckt. Irgendwann dann doch gesehen.
Dfdc

gefunden 21. Oktober 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Nach der Stadtrundfahrt wurden mit den Püttis noch ein paar Dosen gesucht. Ich bin jederzeit bereit für eine Tour mit euch, sofern eine Schnittmenge unserer 'unerforschten' Gebiete groß genug ist.

Diese Dose ließ sich schnell finden.
Als wir gerade fertig waren kam das team Jodor, achso ich bin das ? in ihrem Onlinelog

Vielleicht könnte man sich hier eine ungefährlichere Tarnung ausdeken (siehe Log von Foerdi)

TFTC:
falke-zeppi