Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lost Place: Palazo

por Obi-Wan-Kenico     Alemania

N 46° 44.430' E 010° 31.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 30. agosto 2012
 Publicado en: 27. agosto 2012
 Última actualización: 26. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEA62

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
288 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Lost Place Drive-In Cache.

Der Cache liegt in einem Lost Place, von dem heute noch 2 Kamine und ein paar Mauern existieren. Vorsicht mit den Kaminen, es könnte seien, dass diese in näherer Zukunft einstürzen!

Der Cache liegt nicht im Gebäude !!!!!! sondern beim Eingang. Bitte lasst eure Kinder nicht in der Ruine spielen, da Einsturzgefahr besteht!

Happy Hunting,

    O-W-Kenico

 

Ayuda adicional   Descripción

Va 2 Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Lost Place: Palazo    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2022, 12:30 MichaMM1970 ha encontrado el geocache

*1563*
Heute hier vorbei gekommen und die Dose zügig entdeckt und geloggt.
Danke für's herführen und zeigen - kleiner verfallener LP, den sich die Natur zurück holt.
Danke für's legen und pflegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. mayo 2022, 13:39 Traunstein ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund und nein, ich hab das Objekt auch nicht betreten.
TFTC Traunstein

encuentran 12. octubre 2020, 14:48 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaubstag begann gleich mit Regen - die Schneefallgrenze war bei ca. 1.600 Meter. Laut Wetterkarte war es weiter oben im Vinschgau besser, so fuhren wir dem Regen davon - hoch zum Haidersee um dort die Cache-Runde um den See zu laufen. Hier regnete es zwar nicht, aber der Wind war eisig. So starteten wir die Runde mit Gegenwind, was uns gleich noch mehr frösteln ließ.

Nach der Nummer 13 machten wir noch einen Abstecher zum LP Bruchbude. Nachdem wir das Ganze von außen betrachtet haben wurde etwas geklettert und so kam man locker an das Dösle ran. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück zum Seerundgang und den restlichen Dosen.

Wir bedanken uns bei Obi-Wan-Kenico fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns einen weiteren Smiley auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 438 und wurde um 14:48 Uhr gefunden.

encuentran 01. agosto 2020, 23:04 Boafamilie ha encontrado el geocache


Gemeinsam mit strategos und bergnixe03.

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

encuentran 11. septiembre 2019, 13:25 Cache_Less ha encontrado el geocache

Die Grandtour  und die Wanderlust lockte FranCo_ bain und mich für ein paar Tage ins Bündnerland...
Als Verbindung zwischen Guarda und Müstair wählten wir den Weg über Österreich und Italien...   bei schönem Wetter unbekannte Orte sehen und dabei gleich noch einige Caches besuchen...

Hier wollten wir schom fast aufgeben, da fanden wir doch noch einen Zugang zur Dose... bzw eigentlich den Dosen... hier sind ja auf kleinstem Raum gleich zwei Dosen versteckt ... :-D  somit hats sichwenigstens gelohnt...

Danke Obi-Wan-Kenico fürs Auslegen!

encuentran 11. septiembre 2019, 13:24 FranCo_bain ha encontrado el geocache

Der Eingang zum Gebäude ist ein wenig verstellt, doch mit einer Kletteraktion über die Baumstämme erreichten wir die Box Problemlos. Auch die Höhe des Verstecks war dank den Baumstämmen kein Problem mehr!
Hier fand ich noch ein Klappmesser welches direkt als Tauschgegenstand in die Dose wanderte!
Danke Obi-Wan-Kenico fürs Verstecken!

encuentran 25. agosto 2019 Oehni ha encontrado el geocache

Auf unserer Etsch-Radweg-Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben diesen Cache gesucht.
Zuerst gedacht, dass wir da nicht ran kommen, aber so schwer war es gar nicht. Die wackligen Kamine stehen immer noch.
Danke für den schönen Cache und den tollen Ort.

Imagen para el log de entrada
wacklige Kaminewacklige Kamine

encuentran 01. abril 2019 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon x Mal vorbeigefahren und habe für GC auch gestoppt. Heute wieder gestoppt und mich in der 2. Dose für OC eingeschrieben.

Danke fürs Auslegen

Blauer Enzian

encuentran 27. julio 2018, 12:20 Nekromiko ha encontrado el geocache

Great place along the way... Thanks for pointing!

encuentran 06. mayo 2018, 10:41 snowboarddude ha encontrado el geocache

Gleich 3 Dosen an der selben Location. Kann ich aber verstehen😊TFTC snowboarddude

encuentran 04. julio 2017, 21:46 STRDMPR ha encontrado el geocache

Unterwegs in Italien lag auch dieser Cache auf unserem Weg. Die Location war ja schnell gefunden und dank des Hinweises auch der Cache. Danke fürs Herführen und Grüße aus dem Sauerland! (Deutschland)
Kret in
Kret out

encuentran 27. agosto 2016, 12:11 Fuchs004 ha encontrado el geocache

Wieder etwas, dass ich ohne GC nie gesehen hätte. Sehr faszinierend, solche Lost Places, danke für's Herführen!

encuentran 27. agosto 2016, 12:06 GeoSumm ha encontrado el geocache

Ein wirklich vergessener Ort und sehr geheimnisvoll. Schade, dass so wenige hier her kommen, um das Döschen zu heben. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. mayo 2016 Travelbird_5658 ha encontrado el geocache

Toller Platz, der geradezu prädestiniert ist für Caches. Danke für's Herführen. Wir freuen uns außerdem, dass wir über diesen zufälligen OC-Fund auch jetzt hier unseren 1. Cache loggen können.

encuentran 16. agosto 2015, 16:30 s+bkerschi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Prad haben wir auch an diesem LP kurz angehalten. Danke fürs Herführen sagen die Kerschis

encuentran 14. junio 2015, 12:05 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Der Lost Place ist ja schon von weitem zu sehen. Also bin ich schnell abgebogen. Die Dose war Dank Hint sehr schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 13. junio 2015, 15:00 FourGeyers ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubsrückreise gefunden

TFTC FourGeyers

encuentran 04. mayo 2015 Moosie71 ha encontrado el geocache

Während unserem Kurzurlaub in Burgeis gesehen dass es hier auch einene OConly gibt.

Heute kurz an der Ruine angehalten. OConly's machen einfach Spass weil hier nicht alle Welt herrennt und es immer spannend ist ob die Dose nach längerer Zeit noch vorhanden ist.

Die Dose war da, deshalb konnte erfolgreich geloggt werden.

DFDC!
Moosie71 

encuentran 24. abril 2014 DD-derfred ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Numero auf den schönen Hof im Langtauferer Tal hier kurz angehalten. Von der Strasse aus gesehen habe ich den Palast schon lange, heute habe ich einfach mal angehalten und wurde fix fündig. NUr loggen und zurücklegen hat etwas gedauert, bis die Spaziergängermuggel samt Hund in der Kalesche saßen und weg waren.

TftC

DD-derfred

encuentran 19. abril 2014 Graf Karto ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Skiurlaub sind wir an diesem Cache vorbei gekommen.Danke für die intensive Landluft, wir mussten danach im Auto etwas länger lüften.

DFDC - Graf Karto

encuentran 19. marzo 2014 2oldies ha encontrado el geocache

Während unseres Skiurlaubs mal  den Reschensee besucht und am Palazo vorbeigeschaut.

TFTC

encuentran 09. enero 2014, 16:30 FUE2012 ha encontrado el geocache

Unser 2.Cache, gleich in Italien !!!

Nach einem wunderschönen Skitag in Schöneben auf die Schnelle zur Ruine, durch 50cm Schnee gestapft und den Cache gehoben. Sehr schöner Ort.

encuentran 11. septiembre 2013 hansundgrete ha encontrado el geocache

dieser lag direkt an der route in unser urlaubsziel. also kurz mal von der hauptstraße ab, davor geparkt, lokation bestaunt und logbuch signiert.

vielen dank für diesen cache.

gruesse von hans&grete

encuentran 19. agosto 2013, 13:15 Kobold & Elfe ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 08. agosto 2013 teutschenthal ha encontrado el geocache

Ein super Wochenendhaus!Zwinkernd

Schnell gefunden.

encuentran 12. febrero 2013 Katze mit Hut ha encontrado el geocache

Endlich hat sich das ganze geklärt! Ich war schon verwundert, als ich am 12. Februar 2013 die Dose zufällig entdeckte. Ich war auf einer Laufrunde am frühen Abend. In der Dämmerung sah ich dann diese Immobilie, die mich magisch anzog. Mir war klar, hier muss eine Dose hin! Und wer hätte das gedacht: Da ist ja schon eine!!! Auf der GC-Seite war jedoch nichts zu entdecken, auch im weiteren Jahresverlauf nicht. Umso erfreuter war ich, als ich in diesem Frühjahr, kurz vor meiner Anreise, dieses Listing entdeckt habe. Natürlich bin ich nochmal hin, auch um zu checken, ob es immer noch die Dose meines "Zufallsfunds" von letztem Jahr ist. Und tatsächlich: Mein Eintrag findet sich dort im Büchlein!

Vielen Dank für den Cache sagt die km/h

Imagen para el log de entrada
Mit kalten Fingern hingezittert...Mit kalten Fingern hingezittert...