Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Blonde Engel 03

Dritter und letzter Teil von Herne's erstem Geocaching Krimi

door starfishdivers     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.726' E 007° 13.581' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2012
 Published on: 29. augustus 2012
 Laatste verandering: 01. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEA6F

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
258 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Hallo,

 

hier versuchen wir mal einen etwas anderen Rätselcache zu legen.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Rätsel zu lösen.

 

Für die Rätselfreunde:

1. "Nur" das Rätsel lösen:

Das Rätsel!

 

oder für die Lesefreunde:

2. Ihr lest Herne's ersten Geocaching Krimi.

Der Krimi hat aber einen Nachteil. Er ist absolut nur für Erwachsene gedacht.

Wenn Ihr aber gerne lest auch wenn es etwas blutiger wird,

seid Ihr hier richtig.

 

Hier geht es zum dritten und letzten Teil der Geschichte. Um an die Koordinaten
dieses Caches zu kommen, einfach auf den Link klicken und den Krimi lesen.

 Download Blonde Engel 03 (wenn Ihr den Link dort nicht seht --> einfach Ansicht aktualisieren!)

 

Ach ja.... da es einen dritten Teil gibt, ist also auch irgendwo ein Erster (oder Zweiter)!

Hier geht es zum ersten Cache der Serie: Blonde Engel 01

Hier geht es zum zweiten Cache der Serie: Blonde Engel 02

 

Check, check, microphone, check...... Ob Du richtig gerechnet hast sagt Dir das bunte Ding!


geocheck_small.php?gid=6122784f2a4a34a-6

 

 

P.S.: Wäre nett wenn Ihr in Eurem Log angeben könntet ob Ihr Variante 1 oder 2 gewählt habt.

 

 

Cool
- GOLD -
Cool
:
    Mont Cenis
Lachend
- SILBER -
Lachend
:
    METELEN
Lächelnd
- BRONZE -
Lächelnd
:
    Baxxter

 

 

Aktion-Link.png

Gecodeerde hint  

Immer schauen wo man hintritt.
Anti Brombeer Hose könnte helfen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blonde Engel 03    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Opmerking 14. januari 2014 Metelen heeft een notitie geschreven

Versprochen ist versprochen!

Diese Serie hat auf jeden Fall eine Empfehlung verdient,die ich jetzt endlich nachreiche.

Viele Grüße

METELEN

Gevonden Aanbevolen 01. november 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Als ich die ersten beiden Teile geschafft hatte wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Vor allen Dingen das Rätsel hat mir ordentlich Spaß gemacht. Irgendwie war man live dabei.
Und auch wenn es keine I wie Idiotenwertung gibt schreibe ich es trotzdem, dieser Engel hat mir am besten gefallen. Lächelnd
Vor Ort war dann schnell klar wo ich hin musste. Also schnell die Gruft geöffnet und den Engel freundlich begrüßt. Unschuldig

Vielen Dank für die große Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Gevonden 24. mei 2013, 14:15 Videncia heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 24. mei 2013, 14:15 Baxxter heeft de cache gevonden

Rätsel war hier am schwierigsten aber dennoch gelöst.

Es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen, was das Final authentisch macht.

Ein Super Krimi mit Gänsehautfeeling. Klasse gemacht, danke für dieses Erlebniss vor dem

Bildschirm und in natura. Cache super trocken, genial versteckt.

Für das alles gibt es auch eine Empfehlung.

Im Team

Baxxter & Videncia