Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nach Hause teflonieren01!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

von Team FamBi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.775' E 007° 09.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2012
 Veröffentlicht am: 29. August 2012
 Letzte Änderung: 28. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEA73

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny Trqhyq unora qh zhffg... :-c

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nach Hause teflonieren01!!!    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2015, 16:10 Prinzessin Peach hat den Geocache nicht gefunden

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

gefunden 03. Mai 2014, 16:33 Stahlherz hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

gefunden 04. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


gefunden 19. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1