Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nach Hause teflonieren02!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

di Team FamBi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.812' E 007° 10.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. agosto 2012
 Pubblicata il: 29. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEA74

22 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
249 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nach Hause teflonieren02!!!    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. marzo 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3V4N1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. marzo 2020, 14:17 Sanuwapi ha scritto una nota

Hier hat sich wohl noch nichts getan... Keine Dose, keine Pflege.

Nota 24. novembre 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 19. gennaio 2015 onkeleule ha trovato la geocache

Ganz in der Nähe musste ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen. Und weil ich da einen guten Parkplatz hatte, konnte ich noch zwei Dosen ergattern. Diese war die Nummer 1.

trovata 29. novembre 2013 Zoeppel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Kurz angehalten und im Logbuch verewigt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!