Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nach Hause teflonieren02!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

by Team FamBi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.812' E 007° 10.761' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 August 2012
 Published on: 29 August 2012
 Last update: 24 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEA74

22 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
249 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nach Hause teflonieren02!!!    Found 22x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 March 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3V4N1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15 March 2020, 14:17 Sanuwapi wrote a note

Hier hat sich wohl noch nichts getan... Keine Dose, keine Pflege.

Note 24 November 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 19 January 2015 onkeleule found the geocache

Ganz in der Nähe musste ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen. Und weil ich da einen guten Parkplatz hatte, konnte ich noch zwei Dosen ergattern. Diese war die Nummer 1.

Found 29 November 2013 Zoeppel found the geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Kurz angehalten und im Logbuch verewigt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Found 30 August 2013 RobTap found the geocache

Durst? Da vorne ist nen Parkplatz, da kann man doch mal eben anhalten und dann was zu trinken holen. Und wenn man schonmal hier ist, dann kann man doch mal eben nach Hause teflonieren, während sich das anwesende Kind die Schuhe zubinden muss.
So konnten wir uns auch hier heute schnell ins Logbuch eintragen.

DfdC

Found 20 April 2013 Ali.Gator found the geocache

Nach dem Judoturnier zusammen mit Pfote02 und gnubbl schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Found 20 April 2013 Pfote02 found the geocache

Nach dem Judoturnier haben wir noch einen kleinen Umweg zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 20 April 2013 gnubbl found the geocache

Nach dem Judo-Turnier hatten wir (gnubbl, Pfote02, Ali.Gator) noch kurz Zeit, um diese Dose schnell zu finden. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 14 April 2013, 03:00 Kroete072 found the geocache

Selbst nachts um 3 war ich hier nicht allein, konnte aber doch unbemerkt loggen...dfdc

Found 08 April 2013 oplus1 found the geocache

Am Morgen war der Behälter schnell gefunden, nach dem einige Omnibusmuggels mitgenommen worden waren.

TFTC
⊕1

Found 17 March 2013 Vitrus found the geocache

Teflonieren ist immer gut, daher natürlich diesen mehr als klassischen Punkt mitgenommen.
Vitrus

Found 02 February 2013 HeiDi211 found the geocache

 Ein blitzschneller Fund. Das Logbuch ist randvoll !
TFTC.

 

Found 06 January 2013 Max 03 found the geocache

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

 

Bleibt ja in der Familie...

Found 01 January 2013 Hug Stuart found the geocache

Quasi im Vorbeifahren mitgenommen.

TFTC
Kai

Found 30 December 2012 tarozwo found the geocache

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir natürlich auch noch ein paar Döschen eingesammelt. (Hauptziel war die schöne Adventskalenderserie) [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

Found 27 December 2012 khanno found the geocache

#2923

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

Found 16 November 2012 Fabi01 found the geocache

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

Found 16 November 2012 Team Lüdo found the geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund

Found 25 October 2012 Panzerknacker717 found the geocache

Heute auf der Fahrrad-Runde gefunden. Schönes Versteck. Nur leider sehr viele Muggel. Günstigen Zeitpunkt abgewartet und geloggt. Danke; sehr schöne Idee.

Found 16 September 2012 starfishdivers found the geocache

CoolCoolCool  OC Gold  CoolCoolCool

Auf unserer OC Tour kamen wir natürlich auch hier vorbei.

Dieser war natürlich kein Problem.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

Found 15 September 2012 McGyver found the geocache

Damals als transalp35 unter Gc geloggt. Danke

Found 14 September 2012 Team-Hunter found the geocache

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 28 August 2012 Messjunkee found the geocache

Auch diesen konnte man schnell findenaber loggen war etwas schwierigwer

thx aus Hordel

messjunkee

Found 09 January 2012 Chribocla found the geocache

Schnell gefunden
auch bei GC
TFTC
Chribocla