Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nach Hause teflonieren02!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

por Team FamBi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.812' E 007° 10.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. agosto 2012
 Publicado en: 29. agosto 2012
 Última actualización: 24. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCEA74

22 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
249 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nach Hause teflonieren02!!!    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3V4N1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. marzo 2020, 14:17 Sanuwapi han escrito una nota

Hier hat sich wohl noch nichts getan... Keine Dose, keine Pflege.

Nota 24. noviembre 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 19. enero 2015 onkeleule ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe musste ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen. Und weil ich da einen guten Parkplatz hatte, konnte ich noch zwei Dosen ergattern. Diese war die Nummer 1.

encuentran 29. noviembre 2013 Zoeppel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Kurz angehalten und im Logbuch verewigt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


encuentran 30. agosto 2013 RobTap ha encontrado el geocache

Durst? Da vorne ist nen Parkplatz, da kann man doch mal eben anhalten und dann was zu trinken holen. Und wenn man schonmal hier ist, dann kann man doch mal eben nach Hause teflonieren, während sich das anwesende Kind die Schuhe zubinden muss.
So konnten wir uns auch hier heute schnell ins Logbuch eintragen.

DfdC

encuentran 20. abril 2013 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Nach dem Judoturnier zusammen mit Pfote02 und gnubbl schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 20. abril 2013 Pfote02 ha encontrado el geocache

Nach dem Judoturnier haben wir noch einen kleinen Umweg zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 20. abril 2013 gnubbl ha encontrado el geocache

Nach dem Judo-Turnier hatten wir (gnubbl, Pfote02, Ali.Gator) noch kurz Zeit, um diese Dose schnell zu finden. Vielen Dank sagt gnubbl

encuentran 14. abril 2013, 03:00 Kroete072 ha encontrado el geocache

Selbst nachts um 3 war ich hier nicht allein, konnte aber doch unbemerkt loggen...dfdc

encuentran 08. abril 2013 oplus1 ha encontrado el geocache

Am Morgen war der Behälter schnell gefunden, nach dem einige Omnibusmuggels mitgenommen worden waren.

TFTC
⊕1

encuentran 17. marzo 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Teflonieren ist immer gut, daher natürlich diesen mehr als klassischen Punkt mitgenommen.
Vitrus

encuentran 02. febrero 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

 Ein blitzschneller Fund. Das Logbuch ist randvoll !
TFTC.

 

encuentran 06. enero 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

 

Bleibt ja in der Familie...

encuentran 01. enero 2013 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Quasi im Vorbeifahren mitgenommen.

TFTC
Kai

encuentran 30. diciembre 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir natürlich auch noch ein paar Döschen eingesammelt. (Hauptziel war die schöne Adventskalenderserie) [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

encuentran 27. diciembre 2012 khanno ha encontrado el geocache

#2923

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

encuentran 16. noviembre 2012 Fabi01 ha encontrado el geocache

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

encuentran 16. noviembre 2012 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund

encuentran 25. octubre 2012 Panzerknacker717 ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrrad-Runde gefunden. Schönes Versteck. Nur leider sehr viele Muggel. Günstigen Zeitpunkt abgewartet und geloggt. Danke; sehr schöne Idee.

encuentran 16. septiembre 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

CoolCoolCool  OC Gold  CoolCoolCool

Auf unserer OC Tour kamen wir natürlich auch hier vorbei.

Dieser war natürlich kein Problem.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

encuentran 15. septiembre 2012 McGyver ha encontrado el geocache

Damals als transalp35 unter Gc geloggt. Danke

encuentran 14. septiembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 28. agosto 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte man schnell findenaber loggen war etwas schwierigwer

thx aus Hordel

messjunkee

encuentran 09. enero 2012 Chribocla ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
auch bei GC
TFTC
Chribocla