Waypoint search: 

Archived

 

*Rosenrot* Wedding Cache für Pokitamo & Flowlife

by DritiMiss & Sir Moby     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 11.649' E 007° 59.615' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 August 2012
 Published on: 29 August 2012
 Last update: 08 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA7A
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
266 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Diesen Cache haben DritiMiss & Sir Moby für Pokitamo & Flowlife zur Hochzeit gelegt! Viel Spass! :)





9ebcd46a-7a2f-4fc7-92a2-b9f0e8cd4a1a.jpg





Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie atmet Dich sie sucht nach Dir
Nistet auf gebrochenen Herzen
Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen
Saugt sich fest an Deinen Lippen
Gräbt sich Gänge durch die Rippen
Lässt sich fallen weich wie Schnee
Erst wird es heiß dann kalt
am Ende tut es weh






ACHTUNG!

2b7096de-de3f-4d22-8f51-4402b012bc34.gif

NIX für zarte Gemüter!
KEIN RUDEL-CACHEN!! UV-Lampe mitnehmen!
In der Location ist nur Platz für 2 max. 3 Personen!
Seid Ihr mehr, macht einen anderen Cache!
KEINE SPOILERFOTOS in den Logs!

Parkkoordinaten:N 52° 11.690 E 007° 59.399

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 52° 11.690'
E 007° 59.615'
Bitte hier Parken!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Fnzzryg qvr EBGRA UVAJRVFR haq rvara va HI na Fg.6 !
Fznegcubar zvgaruzra!
Iba qre 2 mhe 3 Evpughat AbeqBfg
?Znapur Cnner unora mjrv Fpuynsmvzzre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Note 08 November 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08 October 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier stimmen wohl leider die Voraussetzungen nicht (siehe auch GC3JRQ8). Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Aufklärung. Sollte binnen Monatsfrist (08.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 11.649' E 007° 59.615', moved by 267 meters

Found 16 September 2012 Light-Worx found the geocache

Nachdem ich letztens auf einer Alternative von diesem Cache

gehört hatte und er in der Nähe meiner Eltern lag, habe ich heute die Muggelmum eingepackt und bin hergedüst.

Leider musste ich bei Station 2 schon den Owner kontaktieren, der sich auch prompt meldete. Danke dafür.

Das musste ich auch leider noch eon paarmal wiederholen ;.

War wahrscheiniich etwas in Eile, weil die Muggelmutter draußen wartete.

Die Location war schon krass. Etwas ähnliches habe ich bis jetzt nur auf

Rügen in der Nähe eines Laddenzauns gesehen. ;)

 

Da will ich auch gar nicht spoilern, dass muss man gesehen haben.

Das Final war noch mal richtig "nett" Cool

 

Vielen Dank an den Owner und viele Grüße

Light-worx

Found Recommended 29 August 2012 cooniecrew found the geocache

Jetzt komm ich doch noch zum Loggen! Klasse! Ich war letzte Woche mit Svotti da, am gleichen Abend war der Cache im Archiv und wir konnten nicht mehr Loggen!

Es gab viiiiel zusehen... und manchmal kam auch ein beklemmendes Gefühl auf.Es war auf alle Fälle spannend und das Final löste doch etwas Berührungsängste aus Zwinkernd; den Part habe ich Svotti überlassen, er kennt sich mit "sowas" besser aus!

 

Ich möchte gar nicht mehr sagen, außer ein großes Danke! Wenn ich hier Schleifchen verteilen könnte, würde ich es tun, hier gibt es eine Empfehlung!

 

Viele Grüße aus Münster

 

Frau Coonie

Found 29 August 2012 Die vier Flocken found the geocache

Diesen Cache habe ich genau vor 1Monat zusammen mit waschberbauch schon bei Geocaching.com gemacht .

Als Der gepublished wurde und ich sah das es schon wieder son
Hochzeitscache ist und man warten soll bis ...... blah , blah , gähn .
Da habe ich gedacht den machst du dann mal irgendwann is ja blos um die Ecke .
Aus dem Gedächtnis aus dem Sinn .
Gestern dann zufällig zu Hause einige Cacherinnen getroffen
und irgendwie auf Diesen zu sprechen gekommen .
Ach ja den gibt es ja auch noch .
Und der soll gut sein und ein Lost Place und eine Storry und und und .
Da muß ich hin !
Kurzfristig mit waschberbauch ein Termin abgesprochen und los .
Am Start angekommen kam uns die LA Connection mit einem Grinsen bis an die Ohren entgegen .
Nach kurzem Geplauder ging es los .
Leider darf ich ab hier nichts mehr schreiben zu recht denn das wäre nur gespoilert
und würde den nach folgen Teams nur den Spaß und die Spannung nehmen .
Eins sei aber noch gesagt : Die Owner brauchen echt ne Therapie .
An das Brautpaar herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und an die Owner
danke für den total warnsingen und kranken Cache .


TFTC

Gruß Papaflocke