Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
auf den platten - beim stromhäuschen

von loli12345     Deutschland > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.562' E 011° 50.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2012
 Veröffentlicht am: 29. August 2012
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA84

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

ein leich verstäkter cache auf den platten.

 

hier eine link zu noch mehr caches auf der platten:

http://aufdenplatten.jimdo.com/

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für auf den platten - beim stromhäuschen    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

gefunden 25. Oktober 2013, 17:00 Die Wächters hat den Geocache gefunden

habe ihn gefunden...leider wurde er gemuggelt...es war nur noch die Dose da...habe neues Logbuch rein...da die Dose kein Deckel hat, denke ich, dass er wieder nicht lange dort ist...

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 07. Januar 2013 bruno150 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich jetzt die Logs so lese konnten wir ja nichts finden.

Aber dann sollte man den Cache vorübergehend sperren, damit man gleich erkennen kann das hier nichts ist.

Grüße von bruno150

nicht gefunden 01. November 2012 goella11 hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja - da hätten wir wohl vorher mal den letzten Eintrag lesen sollen......