Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ninja Turtles

ein Spaziergangs-Cache (einsteigerfreundlich)

por Mindstalker     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.665' E 009° 54.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 29. agosto 2012
 Publicado en: 29. agosto 2012
 Última actualización: 02. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEA86
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache in einer netten Gegend, die zum Spazieren einlädt.

Der Levinsche Park ist der Ort, an dem ich unendlich viele Stunden meiner Kindheit verbracht habe:
Spielen, Klettern, Entdecken und Verstecken...was liegt da näher, als dort einen eigenen Cache zu deponieren?
Ich verbinde viele Erinnerungen mit diesem Park, auch wenn er sich in den letzten Jahren sehr verändert hat - und gerade was den Spielplatz angeht meiner Meinung nach nicht zum Besseren.

Doch zurück zum Cache:
Bei schlechtem Wetter (Regen / Schnee) solltet ihr festes Schuhwerk einplanen, aber soweit denkt hoffentlich jeder selbst ;-)
Bei diesem Cache ist es besonders wichtig, ihn nach eurem Fund wieder gut zu verstecken, zur Not auch gern ein bisschen nachbessern (natürlich ohne den Cache zu verlegen, aber das sollte klar sein ;-))

"In der Nähe haben die Ninja Turtles ihr Versteck!" - das sagten wir damals zumindest immer, wenn wir hier (und in der Nähe) spielten entgegen dem Wunsch unserer Eltern ;-)

Dauerhafter Inhalt:
1x wasserdichter Beutel für Log + Stift
1x Log 
1x Stift

Tausch-Inhalt am Versteck-Datum (29.08.2012):
1x Sammler-Münze aus Metall (keine Geocoin!)
1x Metall-Münze (Caching-Aufdruck - keine Geocoin!)
1x Plastik-Spielfigur
1x goldene Überraschungsnuss für den Erstfinder

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da es sich erst um meinen zweiten selbst versteckten Cache handelt. Mit dem Fahrrad erreiche ich ihn schnell, daher gebe ich mir Mühe ihn aktuell und gepflegt zu halten.
Feedback an: mindstalkerlp@googlemail.com

Bitte helft mit, einen sauberen Cache zu erhalten, indem ihr keinen Müll (kaputte Sachen oder Dreck o_O) im Cache hinterlasst und tragt euch gut lesbar und ordentlich ein damit das Lesen des Logs auch anderen Spaß machen kann. Gerne könnt ihr einen Gruß oder etwas in der Art hinterlassen - Tauschen ist ausdrücklich erwünscht...natürlich nur gegen gleichwertige oder höherwertige Dinge ;-)

Ayuda adicional   Descripción

[Mal ein Cache, der zwar in der Nähe einer Brücke ist, aber nicht direkt darunter ist....selten ^^]

Ybpu fgbcsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ninja Turtles    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. septiembre 2012 Mindstalker han escrito una nota

Bin gerade dort vorbeikommen und habe mal nachgeschaut wie der Cache so aussieht.

Leider musste ich feststellen, dass er nicht mehr an seinem Platz ist und auch sonst in der näheren Umgebung nicht ersichtlich rumliegt (weil irgendwer ihn vielleicht gefunden und weggeworfen hat).

Daher erstmal nicht verfügbar - falls sich innerhalb der nächsten 14 Tage niemand bei mir meldet (im Log war ja meine Email-Adresse zu Kontaktzwecken hinterlegt), werde ich den Cache erneuern.

Nota 30. agosto 2012 Mindstalker han escrito una nota

Das ist ja ein Ding...das ausgerechnet die vor dem FTF fehlt ist ja seltsam, lag auf jeden Fall drin.

Lasse sie dir gerne bei Gelegenheit irgendwie zukommen - auch wenn der Wert nicht maßgeblich ist, soll dein Erstfinder-Dasein doch der Beschreibung entsprechend gewürdigt werden ;)

 

encuentran 30. agosto 2012 dapango ha encontrado el geocache

ja den Park kenne ich auch noch ganz gut, allerdings nicht aus eigener Kindheit. Cache ließ sich gut finden, allerdings mußte ich als Erstfinder auf die goldene Glücksnuss verzichten, denn die war nicht (mehr?) da. Danke für den Cache, die Münzen warten noch auf weitere Besucher!