Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
D r B

 Rätseln und Klettern

von account delated     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. August 2012
 Veröffentlicht am: 31. August 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEAA7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D r B    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2012 Bernando hat den Geocache gefunden

Willkommen bei Opencaching mit deinem neuen Cache. Ich habe diesen Cache bereits am 04.08.2012 gefunden und auch bereits bei gc.com geloggt. Ich war damals nicht der erste, aber jetzt und hier. Mein Text von GC.com:

 Ein schöner Spaziergang über die Felder und durch die Wälder von Langenberg lohnt sich immer. Die Dose ist gut getarnt. Bei meinem ersten Besuch ist sie mir gar nicht aufgefallen. Da wusste ich auch noch nicht, dass dort eine Dose ist. Die Location hatte ich schon einmal für eigene Zwecke ausgesucht aber nicht ausgewählt. Der Owner weiß Bescheid. 
TFTC sagt Bernando

 

gefunden 19. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Den richtigen Blick hatten wir relativ schnell, der Weg zur Dose war dafür aber etwas beschwerlicher.

 

An diesem schönen trockenen Tag hat´s dann geklappt.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 17. Februar 2012 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Jetzt auch auf OCCool

Diesen Cache habe ich seinerzeit schon auf gc.com vergoldet und jetzt gibt es die Möglichkeit, auch auf dieser Plattform den Fund zu dokumentiern.

Danke für den tollen Mystery und viele Grüße an den Owner,
supermasteryoshi

gefunden 17. Februar 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Iss ja doll Nach kurzen Exkursen dann doch den richtigen Blick gehabt und die Finalkoords herausgefunden, auch ohne Checker Zusammen mit Herrn Leisetreter und der unbekannten Lebensform verabredet und dann nach der Arbeit mit Überlichtgeschwindigkeit den beiden hinterher gehächelt. Dabei bin ich noch fast über den Owner gestolpert, ach man, war das ein aufregender Tag. Schönen Dank für alles! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!