Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Schraube ? Locker !

door Der-FX     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.540' E 007° 08.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. augustus 2012
 Published on: 31. augustus 2012
 Laatste verandering: 22. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEAAD

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
321 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schraube ? Locker !




geocheck_small.php?gid=61206033de53c44-a


Afbeeldingen

Das Rätsel
Das Rätsel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schraube ? Locker !    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. april 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QY9E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2017 Nekromiko heeft de cache gevonden

Da war doch was...
Stimmt, hier in der Gegend liegt doch ein noch nicht grinsendes Fragezeichen!
Das dachten wir, als wir heute zu einem Wandermulti aufbrachen und die Gegend nach potentiellen "Beifang" absuchten.

Wir können uns erinnern, dass das Rätsel nicht leicht zu lösen war, aber irgendwann war wohl der Gewindegang frei ;-)

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!
nekromiko

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juli 2016 FindNix11 heeft de cache gevonden

Am Morgen, vor der großen Ruhrsteigrunde, war noch etwas Zeit um das Rätsel zu lösen. Die erste Idee war hier auch gleich die Richtige, und so waren die Koordinaten nach wenigen Minuten auf dem Handy gespeichert. Zusammen mit thomandra und Rusty war die Dose dann schnell gefunden.

Gevonden 03. juli 2016 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FindNix11, maulwurfen67 und Rusty ging es heute auf den Ruhrsteig. Auf dieser landschaftlich schönen Runde wurde auch die Dosen am Rande nicht außer Acht gelassen. Diese befand sich auch darunter. Das Rätsel wurde im Vorfeld daheim gelöst. Unser maulwurfen 67 hat hier nun seinen 700. Fund gemacht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir und Rusty.

Gevonden 01. november 2014 Naomi08 heeft de cache gevonden

Auf unserer Ruhrsteig Isenburg Runde konnten wir einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machen...

die Suche vor Ort gestaltete sich doch etwas schwierig...
zum einen hatten wir doch einiges an Abweichung und zum anderen waren wir uns nicht mehr sicher,
ob die Koords überhaupt stimmen....
doch sie stimmten... und nachdem wir das Spoilerbild bemüht hatten, dauerte es nochmals einige Zeit bis wir tief aufatmen konnten.
Frau von MacGyver vermeldete das erlösende: "Ich hab's!"

Also für uns ging das hier nicht soo locker...aber wir haben es geschafft!

Vielen Dank an aufWolke7 für den Schubser und an der-fx für's Herlocken sagt Naomi08 vom Team Ruhrrudel!!!