Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

n e L

von account delated     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.500' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEAB6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für n e L    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 17. September 2011 Der-FX hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein ding. Nach dem ich schon von der bergischen spielstätte so begeistert war, und der owner persönlich mir den besuch dieser Dose ans Herz gelegt hat, war ich soeben vor Ort. Was soll ich sagen außer, mehr von so etwas.Ganz toll. Leben Gruß an den owner und DFDC Der-FX

gefunden 17. Juni 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Revolution: Der Leitplanken Tradi hat wieder einen Sinn!!
Heute im 2/3 Team hingefahren, gestaunt und gelogged. Vielen Dank für diese tolle Idee, das gibt definitiv 'nen Favo Punkt! TFTC!

gefunden 13. Juni 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Ja, das ist ein feines Döschen ...

 

... zum Glück hatten wir eine Pinzette dabei ;-)

 

TFTC und liebe Grüße

 

Die Sennencacher