Waypoint search: 

Locked

 

V i E

Kurz - Kletter - Multi

by account delated     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 01 September 2012
 Published on: 01 September 2012
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEAB7

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for V i E    Found 4x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Found 03 September 2012 Zoltan found the geocache

schon vor einiger Zeit bei GC gefunden.

Sehr toll gemachter Cache.

Vielen Dank und grüße an den Owner

  Coordinates:  N 51° 22.***' E 007° 10.***'

Found 27 August 2012 Sennencacher found the geocache

Wirklich schön gemacht,

 

herzlichen Dank für´s Zeigen und

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 29 July 2012 supermasteryoshi found the geocache

Vor einigen Wochen bereits auf geocaching.com gefunden.

Nach Besichtigung der Industriekultur musste ich noch etwas raus in die Natur und da war dieser kleine T5-Multi genau richtig. Die 20-Meter Seilangabe habe ich zum Anlass genommen, die Bigshot im Auto zu lassen und es hat auch ohne Spatzenschleuder funktioniert, hier das Seil einzubauen. Aber einmal Schließen ist doch schöner, als fünfmal Werfen. An Station eins lag einer der Vierlinge unten am Stamm, den hat anscheinend ein Blattschuss erwischt. Immerhin konnte er noch die erforderliche Information preisgeben. Am Final hat es genauso lange oder kurz gedauert, wie an Station eins. Insgesamt ein geschmeidiger kurzer Baum-Multi. Hat Spaß gemacht.

Danke für das Doserl und viele Grüße,
supermasteryoshi/Marcus - jetzt auch auf OCCool

Found 22 July 2012 stepborc found the geocache

Nach dem wir einen Parkplatz gefunden hatten, konnten LadyAusten und ich in den Wald und die Vierlinge suchen. Dank guter Koordinaten konnte der Start schnell gefunden werden. Leider hat es einen der Zwerge ja bereits geschmissen.

Das Final war dann auch gut zu finden. Schöner Cache.

DFDC