Waypoint-zoeken: 

Locked

 

V i E

Kurz - Kletter - Multi

door account delated     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 01. september 2012
 Published on: 01. september 2012
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEAB7

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van V i E    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 03. september 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

schon vor einiger Zeit bei GC gefunden.

Sehr toll gemachter Cache.

Vielen Dank und grüße an den Owner

  Coördinaten  N 51° 22.***' E 007° 10.***'

Gevonden 27. augustus 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Wirklich schön gemacht,

 

herzlichen Dank für´s Zeigen und

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 29. juli 2012 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen bereits auf geocaching.com gefunden.

Nach Besichtigung der Industriekultur musste ich noch etwas raus in die Natur und da war dieser kleine T5-Multi genau richtig. Die 20-Meter Seilangabe habe ich zum Anlass genommen, die Bigshot im Auto zu lassen und es hat auch ohne Spatzenschleuder funktioniert, hier das Seil einzubauen. Aber einmal Schließen ist doch schöner, als fünfmal Werfen. An Station eins lag einer der Vierlinge unten am Stamm, den hat anscheinend ein Blattschuss erwischt. Immerhin konnte er noch die erforderliche Information preisgeben. Am Final hat es genauso lange oder kurz gedauert, wie an Station eins. Insgesamt ein geschmeidiger kurzer Baum-Multi. Hat Spaß gemacht.

Danke für das Doserl und viele Grüße,
supermasteryoshi/Marcus - jetzt auch auf OCCool

Gevonden 22. juli 2012 stepborc heeft de cache gevonden

Nach dem wir einen Parkplatz gefunden hatten, konnten LadyAusten und ich in den Wald und die Vierlinge suchen. Dank guter Koordinaten konnte der Start schnell gefunden werden. Leider hat es einen der Zwerge ja bereits geschmissen.

Das Final war dann auch gut zu finden. Schöner Cache.

DFDC