Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grüne Brücke

von jus2socks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.404' E 007° 00.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEABD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
337 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Cache im Wald, der sich mit den anderen Caches in der Gegend zu einem schönen Rundweg verbinden lässt.

 

Als ich bei einer Cacherunde an diese Stelle kam, stach sie mir gleich ins Auge. Jetzt habe ich dort einen Petling versteckt. Eine größere Dose hätte sich dort nicht so gut verstecken lassen.

Die Wege im Wald sind gut mit Fahrrad oder Kinderwagen zu befahren. Für die letzten Meter zum Cache ist ist allerdings gutes Schuhwerk und Trittsicherheit unabdingbar.

Bitte bringt einen Stift mit. Der Petling bietet wenn überhaupt nur Platz für sehr kleine Reisende (z.B. Dosenfischer).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Brücke    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2022 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Velberlinle auf den Wandermulti T&T in Rüttenscheid. Eine gemütliche Strecke und sonniges, wenn auch kühles Wetter. Unterwegs begegneten uns noch einige Caches am Wegesrand.

Dieser war schon eine Herausforderung, aber nach Begutachtung der 2-3 Stellen war dann die richtige gefunden.

---
TFTC!
#7525, 14:37Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 26. Juli 2021, 18:19 tronoc hat den Geocache gefunden

Gut platzierter Cache. Auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber als geübter Cacher kein Problem.

gefunden 16. Mai 2021, 19:03 MutterVaterKinder hat den Geocache gefunden

Haben nicht aufgegeben

nicht gefunden 15. Mai 2021, 12:58 MutterVaterKinder hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind blutige Anfänger,haben vielleicht zu kompliziert gedacht, aber die Kinder hatten Spaß

gefunden 14. September 2019, 16:26 GeoSkold hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in der Natur. Haben eine Kleinigkeit hinterlassen um noch mehr Ruhe zu haben :)