Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Grüne Brücke

by jus2socks     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.404' E 007° 00.626' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 01 September 2012
 Published on: 01 September 2012
 Last update: 10 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEABD
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
337 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Cache im Wald, der sich mit den anderen Caches in der Gegend zu einem schönen Rundweg verbinden lässt.

 

Als ich bei einer Cacherunde an diese Stelle kam, stach sie mir gleich ins Auge. Jetzt habe ich dort einen Petling versteckt. Eine größere Dose hätte sich dort nicht so gut verstecken lassen.

Die Wege im Wald sind gut mit Fahrrad oder Kinderwagen zu befahren. Für die letzten Meter zum Cache ist ist allerdings gutes Schuhwerk und Trittsicherheit unabdingbar.

Bitte bringt einen Stift mit. Der Petling bietet wenn überhaupt nur Platz für sehr kleine Reisende (z.B. Dosenfischer).

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grüne Brücke    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 10 April 2022 Lineflyer found the geocache

Heute ging es zusammen mit Velberlinle auf den Wandermulti T&T in Rüttenscheid. Eine gemütliche Strecke und sonniges, wenn auch kühles Wetter. Unterwegs begegneten uns noch einige Caches am Wegesrand.

Dieser war schon eine Herausforderung, aber nach Begutachtung der 2-3 Stellen war dann die richtige gefunden.

---
TFTC!
#7525, 14:37Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Found 26 July 2021, 18:19 tronoc found the geocache

Gut platzierter Cache. Auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber als geübter Cacher kein Problem.

Found 16 May 2021, 19:03 MutterVaterKinder found the geocache

Haben nicht aufgegeben

Not found 15 May 2021, 12:58 MutterVaterKinder did not find the geoacache

Wir sind blutige Anfänger,haben vielleicht zu kompliziert gedacht, aber die Kinder hatten Spaß

Found 14 September 2019, 16:26 GeoSkold found the geocache

Schöner Cache in der Natur. Haben eine Kleinigkeit hinterlassen um noch mehr Ruhe zu haben :)