Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

nancy garden - Annie on My Mind

von Gollum1959     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.144' E 006° 50.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEAC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Annie on My Mind


9e839fb3-33cc-4fc2-8133-19b9a837cdea.jpg

Es gibt Zufallsbegegnungen, die bleiben einfach im Kopf hängen. Während einer meiner Joggingrunde sah ich sie zufällig. Sie saßen auf der Bank, unterhielten sich, umarmten sich und schauten sich dabei tief in die Augen.
Hätte ich nicht gerade ein paar Tage vorher die Geschichte gelesen, ich hätte das Pärchen nicht bemerkt. Aber der Text hatte sich irgendwie ungewollt auf meinen Computer verirrt. Bei einer Recherche hatte ich die Txt-Datei vermutlich mit downgeloaded, aber nicht wahrgenommen. Beim Aufräumen der Festplatten fiel mir die Datei dann auf. Ich schaute kurz rein und wie es bei guten Geschichten üblich, hörte ich bis zum Ende nicht mehr auf zu lesen.
Die Geschichte machte mich zudem nachdenklich und so recherchierte ich ein wenig zum Thema. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Cache ist allen Menschen gewidmet, die nicht anders, sondern besonders sind.



(Bild gefunden bei: http://i.feel.like.i.can.touch.the.moon.over-blog.de/article-150-auf-s-herz-horen-64423543.html)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unor rva Urem!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrader Wald - Dunkelschlag (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nancy garden - Annie on My Mind    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 09. Juni 2014 Gollum1959 hat den Geocache archiviert

Ein herzloser Gesell stahl das Herz aus Wachs. Möge es im nützlich sein.

kann gesucht werden 24. März 2014 Gollum1959 hat den Geocache gewartet

alles wieder da....

momentan nicht verfügbar 24. März 2014 Gollum1959 hat den Geocache deaktiviert

Logbuch nicht da

gefunden 05. Januar 2014, 12:59 sumowalker hat den Geocache gefunden

HERZlichen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 05. Januar 2014, 12:59 eddi1980 hat den Geocache gefunden

Auch hier: zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 6