Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

nancy garden - Annie on My Mind

by Gollum1959     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.144' E 006° 50.312' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 04 February 2012
 Published on: 01 September 2012
 Last update: 09 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEAC1
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
2 Notes
3 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Annie on My Mind


9e839fb3-33cc-4fc2-8133-19b9a837cdea.jpg

Es gibt Zufallsbegegnungen, die bleiben einfach im Kopf hängen. Während einer meiner Joggingrunde sah ich sie zufällig. Sie saßen auf der Bank, unterhielten sich, umarmten sich und schauten sich dabei tief in die Augen.
Hätte ich nicht gerade ein paar Tage vorher die Geschichte gelesen, ich hätte das Pärchen nicht bemerkt. Aber der Text hatte sich irgendwie ungewollt auf meinen Computer verirrt. Bei einer Recherche hatte ich die Txt-Datei vermutlich mit downgeloaded, aber nicht wahrgenommen. Beim Aufräumen der Festplatten fiel mir die Datei dann auf. Ich schaute kurz rein und wie es bei guten Geschichten üblich, hörte ich bis zum Ende nicht mehr auf zu lesen.
Die Geschichte machte mich zudem nachdenklich und so recherchierte ich ein wenig zum Thema. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Cache ist allen Menschen gewidmet, die nicht anders, sondern besonders sind.



(Bild gefunden bei: http://i.feel.like.i.can.touch.the.moon.over-blog.de/article-150-auf-s-herz-horen-64423543.html)

Additional hint   Decrypt

Unor rva Urem!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrader Wald - Dunkelschlag (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for nancy garden - Annie on My Mind    Found 9x Not found 0x Note 2x Maintenance 3x

Archived 09 June 2014 Gollum1959 has archived the cache

Ein herzloser Gesell stahl das Herz aus Wachs. Möge es im nützlich sein.

Available 24 March 2014 Gollum1959 has maintained the cache

alles wieder da....

Temporarily not available 24 March 2014 Gollum1959 has disabled the cache

Logbuch nicht da

Found 05 January 2014, 12:59 sumowalker found the geocache

HERZlichen Dank für diesen schönen Cache.

Found 05 January 2014, 12:59 eddi1980 found the geocache

Auch hier: zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 6