Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Früher oder später...

par amu     Allemagne > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.832' E 012° 54.051' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 01. septembre 2012
 Publié le : 01. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCEAC9

2 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
416 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Früher oder später ...

 

Parken könnt ihr bei:  N 50°50.832 E012°54.051.

 

 

Eines Tages äußerte Ursula, sie müsse ihre Uhr, die ein Acht-Tage-Laufwerk besitzt, zur Reparatur bringen. Sie habe sie vor knapp einer Woche aufgezogen und gestellt, und jetzt gehe sie bereits acht Stunden nach. Gabriele erwiderte, dass ihre Aussage nicht richtig sei, und forderte sie auf, einmal zu überlegen, wieviel eine Uhr maximal vor- oder nachgehen kann.

 

Richtige Lösung = A                             A+6=B

 

Stage 1:    Geht zu  N 50°51.(B*10+2*A+17)    E012°54.(B*20+A*10-20)

                und sucht vor Ort die Koordinaten für Stage 2.

 

Stage 2:   Sucht vor Ort die Werte für C und D.

 

Stage 3:  N 50°51.(A*10+B*20+C*10+D*10)    E 012°54.(A*100-B*10-C*10-D*2-15)

                Hier zählt bitte die senkrechten Pfosten=E    

 

Finale:      N 50°51.(10*A+10*B+47*C+10*E)    E012°54.(3*E+405*C)


Bitte geht mit allen Stationen sorgsam um!!! Der Natur zu liebe geht bitte immer auf den Wegen entlang. Nur zum Finale müsst ihr einen kleinen Trampelpfad (links halten) entlang. Und bitte bringt einen Stift mit!

 

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna jregrg nyf Sruynamrvtr fgrgf qvr xyrvarer Nojrvpuhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Uhr
Uhr

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Früher oder später...    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. septembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. mars 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 01. mars 2020, 15:30 navigator50 n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten für Stage habe ich schon vor einiger Zeit errechnet. Heute war ich nun ganz in der Nähe,da wollte ich mal sehen ob ich was finde. Trotz intensiver Suche habe ich nichts finden können. Waren zwar an einer Stelle Folienreste mit Reißzwecken angebracht, ich denke das gehöhrte zum Cache.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2019, 10:45 chemnitzer-stefan n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist an Station 1 leider nichts zu finden. Habe mehr als gründlich gesucht.

Note 19. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu