Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

First Wood

Wandern und schöne Aussicht an der Wuppertalsperre garantiert

par Team Findenix Bergisch-Land     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.800' E 007° 18.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. septembre 2012
 Publié le : 01. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 09. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEACD

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Weg nach Krebsöge bei den Koordis 51° 11.861' N  007° 18.487' E befindet sich der Parkplatz.

Von dort aus sind es noch ca. 2 Km steiniger Fußweg bis zum Final.

Der Weg ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer ungeeignet.

Teilweise könnten Muggels in der Nähe sein, also immer Augen auf.

Im Sommer Schwimmsachen mitnehmen, so kann man sich im kühlen Wupperwasser schön entspannen.

Startausstattung des Tauschcaches:

1 Armbanduhr

1 Keramikbär

1 Mönchskrug

1 Poker-Glückjeton

 

Viel Glück

 

Team Findenix Bergisch-Land

Tausch fair - Mach mit!

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qverxg nz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour First Wood    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.800' E 007° 18.476', déplacé vers 6 mètre

trouvé 03. septembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich doch tatsächlich an eine für mich neue Stelle der Wuppersperre vorbei gekommen. Die Hinfahrt war doch etwas abenteuerlich, mein GPS kennt interessante Wege! Dann habe ich mich lieber auf mich selbst verlassen und kam ohne Probleme zum Parkplatz.

Zu Hause war ich schon ein wenig stutzig geworden wegen der Entfernung. Ich bin nicht wirklich 2 km bis zum Cache gelaufen, aber ich will mich auch nicht beschweren. Die Dose fand ich dann recht schnell und durfte mich als erster ins Logbuch eintragen. HURRA!

Ein kleiner Tipp von mir. Wenn ihr die KO auf N51 11.800 E7 18.476 (das sind 6 Meter) ändert, finden alle noch genauso gut zum Ziel und es passt auch mit den dämlichen Guidelines von der anderen Plattform. Wenn ihr es ganz gut meint noch im Hint "auf der *piep* Seite des Weges".

Danke für´s zeigen des schönen Ortes und viel Spaß mit dem Cache.

 

No Trade, GeoKrety out

  Coordonnées originales :  N 51° 11.803' E 007° 18.474'