Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

First Wood

Wandern und schöne Aussicht an der Wuppertalsperre garantiert

by Team Findenix Bergisch-Land     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.800' E 007° 18.476' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 September 2012
 Published on: 01 September 2012
 Last update: 09 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEACD

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Auf dem Weg nach Krebsöge bei den Koordis 51° 11.861' N  007° 18.487' E befindet sich der Parkplatz.

Von dort aus sind es noch ca. 2 Km steiniger Fußweg bis zum Final.

Der Weg ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer ungeeignet.

Teilweise könnten Muggels in der Nähe sein, also immer Augen auf.

Im Sommer Schwimmsachen mitnehmen, so kann man sich im kühlen Wupperwasser schön entspannen.

Startausstattung des Tauschcaches:

1 Armbanduhr

1 Keramikbär

1 Mönchskrug

1 Poker-Glückjeton

 

Viel Glück

 

Team Findenix Bergisch-Land

Tausch fair - Mach mit!

Additional hint   Decrypt

Avpug qverxg nz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for First Wood    Found 1x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 11.800' E 007° 18.476', moved by 6 meters

Found 03 September 2012 Nordlandkai found the geocache

Heute bin ich doch tatsächlich an eine für mich neue Stelle der Wuppersperre vorbei gekommen. Die Hinfahrt war doch etwas abenteuerlich, mein GPS kennt interessante Wege! Dann habe ich mich lieber auf mich selbst verlassen und kam ohne Probleme zum Parkplatz.

Zu Hause war ich schon ein wenig stutzig geworden wegen der Entfernung. Ich bin nicht wirklich 2 km bis zum Cache gelaufen, aber ich will mich auch nicht beschweren. Die Dose fand ich dann recht schnell und durfte mich als erster ins Logbuch eintragen. HURRA!

Ein kleiner Tipp von mir. Wenn ihr die KO auf N51 11.800 E7 18.476 (das sind 6 Meter) ändert, finden alle noch genauso gut zum Ziel und es passt auch mit den dämlichen Guidelines von der anderen Plattform. Wenn ihr es ganz gut meint noch im Hint "auf der *piep* Seite des Weges".

Danke für´s zeigen des schönen Ortes und viel Spaß mit dem Cache.

 

No Trade, GeoKrety out

  Original coordinates:  N 51° 11.803' E 007° 18.474'