Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Der Sommer geht - die Cache kommen

door EnJa     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.157' E 011° 27.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 08. september 2012
 Published on: 02. september 2012
 Laatste verandering: 10. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEAD3

3 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

man sieht sich!

 

www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18d597a9-6ba2-42de-95b6-1c68e644c1fc

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Sommer geht - die Cache kommen    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 08. september 2012 kaeschkaefer heeft het event bezocht

21:50 #17
Das war wirklich schön wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. Kaum liest man die logs fällt einem dann doch wieder ein welche Namen noch unbekannt sind. Aber dafür gibt es ja dann den nächsten Event. Das war heute unsere Nr 100. Vielen Dank für das Organisieren. Die Naturschutzstation ist ein toller Ort für den Event.

Gruß
Kaesch

This entry was edited by kaesch on Sunday, 09 September 2012 at 08:33:13 UTC.

Deelgenomen 08. september 2012 Pegasus37 heeft het event bezocht

Das war also die "Rundscheune". Wie gut, dass es in und um Schwerin auch noch andere Plätze gibt, wo sich Geocacher zum Plausch treffen können. Das Gelände eignet sich hervorragend, und wenn dann noch so liebe Gastgeber wie Wölfi alles im Blick haben, dann kann ja nichts schief gehen. Die Zeit verging wie im Fluge und jetzt bleibt nur noch das Warten auf das nächste Treffen.
Vielen Dank an alle Beteiligten und viele Grüsse an alle.

This entry was edited by Pegasus37 on Sunday, 09 September 2012 at 08:15:47 UTC.

Deelgenomen 08. september 2012 ovnn heeft het event bezocht

VIlen Dnak für das schöne Event. Ausfürliches log steht unter gc.com

Wil deelnemen 02. september 2012 1+3 wil het event bezoeken

Wir kommen und bringen senf und Ketchup mit.