Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Weil die Erlaubnis nicht gestattet ist!

von steffav     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.418' E 007° 34.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2011
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 08. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEAE0

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Minimulti Start-Ziel mit Nanoende.
Der Name ist Programm!

Suche an den Startkoordinaten zwei Schilder die mit AV wie Steffav beginnen.

Addiere die beiden Zahlen der ersten Zeile und rechne 469 drauf. = X
Addiere die beiden Zahlen der zweite Zeile und rechne 062 drauf. = Y

(Kommas werden ignoriert)

Dann gehe zum Floh bei
Nord 51 29.X
Ost 007 34.Y

Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weil die Erlaubnis nicht gestattet ist!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. April 2014 steffav hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Mai 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Den Multi bin ich im Winter angegangen. Das Finale fand ich nicht. Kurze Zeit später war der Cache aber deaktiviert. Heute auf der Steffavrunde hab ich ihn gut gefunden. Es ist aber schwer ihn abzubekommen und noch schwerer ihn genauso wieder dranzukommen.
Dfdc

gefunden 03. Mai 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ich war erst ein Schild zu weit, da konnte was nicht stimmen, also doch das richtige genommen.
Das Final fand ich sofort. Dort kam mir aber das letzte Stück Dichtung entgegen und fiel in die Wiese. Nach dem Loggen wollte die Dose nicht mehr am Versteck halten, darum habe ich mal einen Magneten den ich noch in der Tasche hatte hinein getan.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 14. Dezember 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Erlaubnis errätselt hatte konnte ich heute nachmittag schnell und muggelfrei meinen Logeintrag machen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:30 - #2745 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 08. Dezember 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020