Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Zwischendurch

von steffav     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.500' E 007° 34.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2011
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEAE1

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Quicky für vor dem Frühstück:

78 53 49 50
57 56 49 56
79 48 55 51
52 57 49 51

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischendurch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. August 2014 steffav hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Dezember 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Diesen hätte ich beinahe nicht gefunden, da ich aus irgendwelchen Gründen falsche Koordinaten im GPS hatte, obwohl das Rätsel doch so einfach war.
Wurde die Dose vielleicht mal verlegt?
Na ja, jetzt ist sie ja gefunden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 14. Dezember 2012 yogi42 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel angefangen und, ich konnte es kaum glauben, sofort die richtige Lösung gehabt (super!! Endlich kann ich dies auch mal schreiben).
Outdoor: Hinkommen ist nicht mehr so einfach. Dann gedacht, da isses, wars aber nicht. Ich war dabei ohne found den Ort zu verlassen, da kam TriGecko angeradelt und wir versuchten es noch mal zu zweit. Der Cache befand sich schon unter einer Erdschicht, weshalb er erst nicht erkannt wurde.
Danke für das nette Rätsel

gefunden 06. Dezember 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst - nachdem die Cachebeschreibung mindestens ein mal geändert worden war.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:40 - #2727 (GC&OC) - 3/4

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 06. Dezember 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Zahlen ein Sekundenrätsel
Der Hinweg zum Cache war schön kühl, aber der Rückweg,
da hatte ich dann den kalten Wind von vorn Nun
bin ich wach .... TFTC und lg, Werner