Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im alten Gleis 2

Unter Steinen verschüttet

di Leuchtdiode     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 19.873' E 010° 06.961' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2012
 Pubblicata il: 02. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAE8

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
252 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist wenn ihr den Geo-Punkt gefunden habt, nicht sichtbar. Auch wenn ihr euch bückt. Er ist ein ca. 3 * 6cm kleines Alu Röhrchen, auf dem 3M steht. Schaut Richtung UNI, dann ist er zwischen den Schwellen, etwa 1/3 näher an der rechten Schiene in ca. 10cm Tiefe.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na rvara Mjrvt va Oehfguöur vfg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Cache
Der Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im alten Gleis 2    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 16. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. marzo 2015 Leuchtdiode ha disabilitato la cache

Wegen der Arbeiten an der Veloroute 10 habe ich den Cache geborgen.

trovata 07. gennaio 2015, 19:00 Miolinio ha trovato la geocache

Gerade das kleine Röhrchen "gehoben", leider total nass und aufgeweicht. Konnte das zusammengerollte Papier nicht öffnen und mich eintragen... Leider auch bin ich nur kurz in Kiel und hatte weder etwas zum trocknen dabei, noch neues Papier - der/die nächste sollte Taschentuch und frisches Papier mitbringen...

War aber schick der cache! LED nicht gesehen, aber heute dennoch recht schnell gefunden und trozdem kalte, dreckige Finger bekommen - so soll es sein Zwinkernd

trovata 28. giugno 2014 MikroKosmos ha trovato la geocache

Im Winter war ich schon einmal hier, da habe ich die Leuchtdiode gefunden, aber nicht die Dose, weil ich die genaue Beschreibung nicht dabei hatte.
Heute war die LED leider nicht mehr wiederzufinden - das Grün sprießt zu sehr.
Doch die Satelliten führten mich an die richtige Stelle und nach etwas Probieren fand ich diesmal das Döschen.
Allerdings ist das Log völlig durchfeuchtet. Ich habe es etwas getrocknet und einen zusätzlichen, kleinen Zettel eingelegt.
Danke für den Cache,
µKosmos

trovata 04. gennaio 2014, 12:00 powerdoser ha trovato la geocache

Nach langem suchen die LED dann doch noch gefunden. Ging dann auch ganz schnell mit dem finden.

Toller Cach! Jaana & Alex