Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im alten Gleis 2

Unter Steinen verschüttet

door Leuchtdiode     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 19.873' E 010° 06.961' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2012
 Published on: 02. september 2012
 Laatste verandering: 16. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAE8

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
252 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist wenn ihr den Geo-Punkt gefunden habt, nicht sichtbar. Auch wenn ihr euch bückt. Er ist ein ca. 3 * 6cm kleines Alu Röhrchen, auf dem 3M steht. Schaut Richtung UNI, dann ist er zwischen den Schwellen, etwa 1/3 näher an der rechten Schiene in ca. 10cm Tiefe.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvara Mjrvt va Oehfguöur vfg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Cache
Der Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im alten Gleis 2    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. maart 2015 Leuchtdiode has disabled the cache

Wegen der Arbeiten an der Veloroute 10 habe ich den Cache geborgen.

Gevonden 07. januari 2015, 19:00 Miolinio heeft de cache gevonden

Gerade das kleine Röhrchen "gehoben", leider total nass und aufgeweicht. Konnte das zusammengerollte Papier nicht öffnen und mich eintragen... Leider auch bin ich nur kurz in Kiel und hatte weder etwas zum trocknen dabei, noch neues Papier - der/die nächste sollte Taschentuch und frisches Papier mitbringen...

War aber schick der cache! LED nicht gesehen, aber heute dennoch recht schnell gefunden und trozdem kalte, dreckige Finger bekommen - so soll es sein Zwinkernd

Gevonden 28. juni 2014 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Im Winter war ich schon einmal hier, da habe ich die Leuchtdiode gefunden, aber nicht die Dose, weil ich die genaue Beschreibung nicht dabei hatte.
Heute war die LED leider nicht mehr wiederzufinden - das Grün sprießt zu sehr.
Doch die Satelliten führten mich an die richtige Stelle und nach etwas Probieren fand ich diesmal das Döschen.
Allerdings ist das Log völlig durchfeuchtet. Ich habe es etwas getrocknet und einen zusätzlichen, kleinen Zettel eingelegt.
Danke für den Cache,
µKosmos

Gevonden 04. januari 2014, 12:00 powerdoser heeft de cache gevonden

Nach langem suchen die LED dann doch noch gefunden. Ging dann auch ganz schnell mit dem finden.

Toller Cach! Jaana & Alex