Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache inconnu

Schinkel VI

Geocache zu "Karl Friedrich Schinkel - Geschichte+Poesie"

par SMB     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.037' E 013° 23.737' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. septembre 2012
 Publié le : 06. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEAFA

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Neue Wache gehört zu den wichtigsten Bauten des preußischen Baumeisters Karl Friedrich Schinkel.

Dieser Cache gehört zu einer Serie "Karl Friedrich Schinkel"-Caches der Staatlichen Museen zu Berlin. Das Suchen und Finden ist ohne das Betreten von Ausstellungsräumen möglich. Es entstehen keinerlei Kosten. Die Veröffentlichung des Caches erfolgt in Absprache mit opencaching.de.

Aus der Kombination der auf den Caches angegebenen Koordinaten ergibt sich der Standort eines geheimen Ziels!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schinkel VI    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. septembre 2012 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Da sich an den Koordinaten des Fragezeichens zur Zeit der Bauzaun der Oper befindet, ist zumindest die Art des Caches korrekt. Man sieht die neue Wache nämlich von dort aus nicht. Geht man über die Straße bleibt für die Dose eigentlich nur der Innenraum der alten Wache als Versteck. Oder wieder alles umgraben. Oder eventuell die Türen zu den ehemaligen Aufenthaltsräumen aufbrechen. Zudem müsste im Vorfeld geklärt werden wie die Frage lautet. Auf keinen Fall lautet die Antwort aber 42.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch