Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An den 3 Masten

door schnipseljäger66     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.357' E 006° 57.687' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. september 2012
 Published on: 03. september 2012
 Laatste verandering: 16. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAFD

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
234 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der cache liegt an einem Fahrradweg,bei Wesseling. Unweit einer kleinen blauen Stahlbrücke,die den Radweg über ein Rinnsal führt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvrtg avpug na qra Fgebzznfgra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dickopsbach (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An den 3 Masten    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 16. december 2015 pico69 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum geplanten Kundenbesuch habe ich einen kleinen Umweg in Kauf genommen um den drei Masten noch einmal einen Besuch abzustatten, war ich hier doch bereits zwei mal nicht erfolgreich...
Ich bin mir sicher, dass der Hint damals anders lautete und ich ganz wo anders gesucht habe...
Heute war es jedenfalls kein Problem, die drei Masten fest im Blick näherte ich mich dem feuchten und matschigen Zielgebiet und konnte die schön gefertigte Dose schnell erspähen.
Nach Bergen, Loggen und Zurücklegen ging es flugs zu Fuß zurück nach Wesseling und dann mit dem Auto weiter in einen schönen Morgen.

Besten Dank für das Verstecken und Warten des schönen Caches.
Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht - gefunden - gefreut - geloggt.

Gevonden 24. oktober 2015, 11:30 jonsen03 heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Sehr schöner cache !!Zwinkernd

Gevonden 17. april 2015 E-smily heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Sechtemer Runde vorgenommen.Diese Dose lag mit auf dem Weg den ich gesucht und gefunden habe.
TFTC E-smily

Gevonden 26. maart 2015 radioscout heeft de cache gevonden

A nice place and a nice cache container.

We have found the cache after some minutes of searching.

Many thanks for sharing this nice place with us by hiding this very nice cache here.