Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Roe-Deer-Area

door Hartanchrijo4     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.871' E 012° 58.533' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 03. september 2012
 Published on: 03. september 2012
 Laatste verandering: 03. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEB1B

53 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
508 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Roe-Deer-Area    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2023, 17:12 wienja heeft de cache gevonden

Heute ging es dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in den Zeisigwald.
Bei einer ausgedehnten Wanderung haben wir diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
Ich bedanke mich bei Hartanchrijo4 fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja

Gevonden 10. augustus 2022 klinge heeft de cache gevonden

Der war mir irgendwie entgangen. Wurde heute nachgeholt.

dfdc strickfee + team

Gevonden 09. juli 2022 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Mit dem 🚂 ging es heute mal nach Chemnitz und von dort mit dem 🚴🏻‍♂️ an der Zschopau, kleinen Striegis und Freiberger Mulde entlang über Nossen nach Meißen wieder zum 🚂. Auf dem Weg lag natürlich auch so manches Logbuch welches gern signiert werden wollte 😁. Auch hier wurde ich schnell fündig 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Gevonden 23. maart 2022 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

unterwegs auf dem chemnitzer rundwanderweg. nach etwas suchen konnte ich diese dose finden, TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. januari 2022, 13:13 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem reSep und dem uweli ging es an diesem ❄️winterlichen❄️ Januarsamstag mal wieder in die Chemnitzer Gegend. Den Zeisigwald erkoren wir uns heute aus um dem Hobby bei ausgiebigen Spaziergängen zu frönen... 😁! Endlich machte der erste Monat des Jahres seiner "Bestimmung" alle Ehre, eine mindestens 5cm Schneedecke und in Watte gehüllte Bäume waren ein Fest für die 👀! Allerdings wo Licht da auch Schatten, der D-Wert jeder am Boden zu suchenden Dose erhöhte sich automatisch ein bis anderthalb Sterne... 😦! Die wichtigste ECA war deshalb heute ein Stock um im Wald etwas Schnee zu schieben... 😂! Trotz der recht großen Dose benötigte ich hier schon 10 Minuten bis zur Ortung.. ⛄! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2022!