Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussichten #4

 Aussichten am Lech

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 03.014' E 010° 52.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. September 2012
 Veröffentlicht am: 04. September 2012
 Letzte Änderung: 09. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEB23

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleiner Hin & Mit am Lechhang mit schöner Aussicht auf die Stadt.

Parken kann man bei:

N 48° 03.008

E 10° 52.882 (mit Parkscheibe 2 Std.).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht 3
Aussicht 3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichten #4    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. August 2018, 00:24 KH876 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf diesmal gefunden. :)
VDfdC an Candy-man
KH876

kann gesucht werden 09. April 2018 candy-man hat den Geocache gewartet

Überprüft. Die Dose ist noch da.

nicht gefunden 31. März 2018, 16:47 KH876 hat den Geocache nicht gefunden

Danke für's Herführen.
Da wir auch nach gründlichem Absuchen aller verdächtigen Stellen nichts entdecken konnten und der letzte Fund im Januar war, vermuten wir, dass der Cache nicht mehr an seinem Platz ist??
Trotzdem ein schönes Fleckchen.

gefunden 07. Januar 2018, 16:09 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Recht schneller Fund. Danke fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auch zum anstehenden Jahreswechsel war die Dose in einem einwandfreien Zustand und schneefrei zu erreichen. Das nahestehende Bänkchen hatte ich zuerst angesteuert. Dann wurde ich aber von MikeFoxTrot auf eine andere Stelle hingewiesen und schwupps hatte ich die Dose in der Hand. Ui, hier sind aber viele Dose in der Nähe. Demnächst müssen wir also mal wiederkommen.

Die Aussicht war übrigens sehr schön.  Vielen Dank für´s Herführen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2017, 13:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Schatzforscher auf eine Spontantour nach Landsberg. Das Wetter passte und was gibt es besseres, als das Jahr mit Caches ausklingen zu lassen?!?

Schön, dass es hier viele OC-Dosen gibt! Schatzforscher konnte die Dose schnell entdecken. Danke für's Zeigen der Aussicht und für die Dose!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern mal Landsberg angeschaut und dabei auch ein Auge auf die Cache-Karte geworfen. Die Dose lag am Weg und Dank ihr haben wir diesem schönen Abgang hinunter zur Altstadt entdeckt.

Leider wollte der Kuli nicht mitspielen, daher nur ein Foto-Log.

Danke für die Dose!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund mit AusblickFund mit Ausblick

gefunden 19. März 2017, 16:49 Hike-Letic hat den Geocache gefunden

Ebenfalls heute gefunden. Schöner Aussichtspunkt und cooles Versteck :-)
Danke!

gefunden 18. Februar 2017, 15:51 pferseeer hat den Geocache gefunden

Super Aussicht übers Örtchen. Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2016, 21:38 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

(fec. 14:30) :: Der war wiederum leicht, obwohl ich 2x kommen musste... wg TanzübungsMuggles - unglaublich! Aber für einen OC nimmt man diese Mühe gerne in Kauf.

Liebe\r candy-man, vielen Dank für diesen Cache 'Aussichten #4'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 5 :: @ 24. Oktober 2016 21:38 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden 02. September 2016, 19:01 e1sbaer hat den Geocache gefunden

Bei kleinem Abendspaziergang Aussicht genossen und Cache mitgenommen :)

gefunden 26. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Heute bei Frühherbstwetter eine Runde in LL gedreht, dabei auch diese Dose gefunden. Schneller gehts, wenn man gleich am Richtigen Weg sucht. TFTC

gefunden 31. August 2015, 15:45 Zisterl hat den Geocache gefunden

Hurra!!! Das war unser erster Fund überhaupt :-)
Unerfahren wir wir sind, haben wir keinen Stift dabei gehabt.
Ein Geocacher sollte also niemals ohne Stift aus dem Haus gehen!
Aber unser Heimvorteil lässt uns den Eintrag ins Logbuch zeitnah nachholen.

gefunden 27. Juli 2014, 15:00 Emma-En hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour in Landsberg auch hierher gekommen und die Aussicht genossen.

Die Dose war am vermuteten Ort, aber wegen der üppigen Vegetation und der vielen Muggel 

hat die Suche doch etwas gedauert. Doch am Ende war ich doch erfolgreich.

DfdC

gefunden 02. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Landsberg auch hier vorbeigekommen.

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von hier oben!

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 28. Februar 2014, 11:06 gourangy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. September 2013 Humpiskatz hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Abendrunde hier vorbeigekommen. Danke für den Cache.

gefunden 23. November 2012 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

November im Jahre 2012 - Landsberg/Lech

Bei ungewöhnlich schönen Novemberwetter machte ich mich heute Nachmittag auf, eine gemütliche "Gassi-Runde" auf dem Landsberger Schloßberg zu absolvieren. Unterwegs wollte ich noch die eine oder andere Dose einsammeln Lächelnd. An dieser Stelle genoß ich auf der Bank sitzend den schönen Blick über Landsberg, überlegte, wo diese Dose sich verstecken konnte und wartete ab, bis sich ein Mama-Muggel mit Mini-Muggel außer Sichtweite befand. Dann, ein schneller Griff - nichts. Aber der dritte Griff war dann von Erfolg gekrönt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke für die Motivation, mal wieder hier oben einen Spaziergang zu unternehmen. Der Ausblick und die Ruhe sind wirklich klasse. Leider komme ich viel zu selten hierher - evtl. demnächst aber mal mit Besuch Zwinkernd

SingoldPirat_No_1

OC found #2 at 2012-11-23