Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Heiligenhäuschen

Ich bin eine kleine verschraubbare Dose und bin gut getarnt. Bitte den Deckel aufschrauben ohne mich abzumachen.

por MINAS Team Schatzsucher     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.980' E 006° 06.041' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 04. septiembre 2012
 Publicado en: 04. septiembre 2012
 Última actualización: 08. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEB24

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ist mein erster Cach. Ist meiner Meinung nach gans gut zu finden.

Kleiner Tipp.....

nahe beim Häuschen.......

Ach ja, bitte bei dem Minni Logbuch auf den kleinen Seiten Forder und Rückseite benutzen, nicht nur die Forderseiten. Danke

 

Ayuda adicional   Descripción

Jnffre,
Avrqrefpuynt,
avpug zntargvfpu,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heiligenhäuschen    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 07. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. julio 2013 DomiNike no han encontrado el geocaching

Ich hab dein Tarnklebeband gefunden, die Dose hängt nicht dran. Hab ich doofe Augen oder ist der Cache nicht meht da?

encuentran 30. mayo 2013, 15:36 Max.Krieger ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

encuentran 12. septiembre 2012 Sven1072 ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Kapelle, die ich bislang noch nicht kannte.

Der Hinweis hat mich zuerst etwas verwirrt, so dass ich letzte Woche an der falschen Stelle gesucht habe. Dak eines weiteren Hints des Owner-Teams konnte ich heute schnell zuschlagen und loggen.

Vielen Dank für das hübsche Erstlingswert. Scön, dass die OC-Karte auch mal wieder Zuwachs bekommt.

Sven1072