Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heiligenhäuschen

Ich bin eine kleine verschraubbare Dose und bin gut getarnt. Bitte den Deckel aufschrauben ohne mich abzumachen.

par MINAS Team Schatzsucher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.980' E 006° 06.041' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 04. septembre 2012
 Publié le : 04. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 08. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEB24

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ist mein erster Cach. Ist meiner Meinung nach gans gut zu finden.

Kleiner Tipp.....

nahe beim Häuschen.......

Ach ja, bitte bei dem Minni Logbuch auf den kleinen Seiten Forder und Rückseite benutzen, nicht nur die Forderseiten. Danke

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnffre,
Avrqrefpuynt,
avpug zntargvfpu,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heiligenhäuschen    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 08. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. août 2013 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. juillet 2013 DomiNike n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab dein Tarnklebeband gefunden, die Dose hängt nicht dran. Hab ich doofe Augen oder ist der Cache nicht meht da?

trouvé 30. mai 2013, 15:36 Max.Krieger trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC

trouvé 12. septembre 2012 Sven1072 trouvé la géocache

Eine nette kleine Kapelle, die ich bislang noch nicht kannte.

Der Hinweis hat mich zuerst etwas verwirrt, so dass ich letzte Woche an der falschen Stelle gesucht habe. Dak eines weiteren Hints des Owner-Teams konnte ich heute schnell zuschlagen und loggen.

Vielen Dank für das hübsche Erstlingswert. Scön, dass die OC-Karte auch mal wieder Zuwachs bekommt.

Sven1072