Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kavallerieschule Bonus

Die Koordinaten des Verstecks findet ihr "irgendwie" im Final des "Hauptcaches"

door thiasB     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.965' E 013° 01.959' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. april 2012
 Published on: 04. september 2012
 Laatste verandering: 13. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEB29
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kavallerieschule Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. maart 2013 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Rätsel in den Händen hielten, dauerte es noch 1 1/2 Tage und eine Menge Fußmarsch, bis wir mit stark dezimierter Mannschaftsstärke die finale Kiste finden konnten.
Vielen Dank für das sehr schön gemachte Rätsel und die kurzweiligen Tage.

Gevonden 23. maart 2013 Posai heeft de cache gevonden

Zusammen mit falke1962 gefunden und geloggt.

Gevonden 25. november 2012 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Nach dem gestrigen Rätselbeginn, heute im Team mit RNKBerlin die tolle Rätseltour beendet. Ein schöner Bonus, rundum passend und gelungen. FP folgt [:D] [:D]

Niet gevonden 23. september 2012 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Tja, da saßen wir nun am Finale der Kavallerieschule und überlegten, was wir mit den zahlen anfangen sollten. Der "lange Weg" kam für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, also musste es der "Rateweg" sein. Mit etwas "Hilfe von außen kamen wir auch auf eine plausible Lösungsmöglichkeit und die ergab dann allerlei verschiedene Koordinaten. Und eine davon passte wunderbar in die gegend, aus der uns kurz zuvor ein anderer Cacher entgegenkam, der just den Bonus gemacht hatte (aber leider keine Koordinaten bestätigen konnte, da er das Ding im Quereinstieg gemacht hatte).

Also zogen wir mal los um zu schauen. Leider wurden wir dann 45 Meter vor den Koordinaten durch einen zaun gestoppt und so gaben wir die "Mission Bonus" lieber auf. Man kann halt nicht jeden Cache finden... Cool