Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bei der Wassermühle

Bach oberhalb des Weges

von Sollingwolf     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.515' E 009° 46.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 04. September 2012
 Veröffentlicht am: 04. September 2012
 Letzte Änderung: 10. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCEB2C

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die kleine Wassermühle ist das Herz des Naturwaldspielplatzes. Sie wird von einem Bach gespeist, der oberhalb des Weges liegt. Dort ist der Chache versteckt,

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Xerhm znexvreg qnf Mvry - Ibefvpug ibe anffra Shrffra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei der Wassermühle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. März 2024 Grillzombie hat den Geocache nicht gefunden

Hab ne halbe Stunde lang gesucht (ist ja sehr schön hier), aber den Cache habe ich leider nicht gefunden. Schade.

Hinweis 21. Mai 2020, 20:05 Hardeg hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde 2016 letztlich geloggt. Ist er noch vorhanden?

gefunden 29. Mai 2016, 13:20 Azka hat den Geocache gefunden

War ziemlich drückend vom Wetter her Cool

Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu suchen. Ich wär wahrscheinlich nicht drauf gekommen Zwinkernd

Danke für den Cache und liebe Grüße

Azka

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Wassermühle Bei der Wassermühle

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2016, 13:20 MacroMars hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Eckchen, dieses Ertinghausen. Der Cache an der Wassermühle, der erste, den wir in diesem kleinen Örtchen gefunden haben, wurde gekonnt versteckt. Hat uns doch einige Minuten gekostet, ihn zu finden. Das Logbuch hat etwas Wasser abbekommen, kann aber mit ein wenig Vorsicht noch beschrieben werden. Der Ausfliug an diesen Ort hat sich für uns definitiv gelohnt. Cool

Gruß

MacroMars