Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Bei der Wassermühle

Bach oberhalb des Weges

door Sollingwolf     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.515' E 009° 46.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 04. september 2012
 Published on: 04. september 2012
 Laatste verandering: 10. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCEB2C

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die kleine Wassermühle ist das Herz des Naturwaldspielplatzes. Sie wird von einem Bach gespeist, der oberhalb des Weges liegt. Dort ist der Chache versteckt,

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Xerhm znexvreg qnf Mvry - Ibefvpug ibe anffra Shrffra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei der Wassermühle    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. april 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 31. maart 2024 Grillzombie heeft de cache niet gevonden

Hab ne halbe Stunde lang gesucht (ist ja sehr schön hier), aber den Cache habe ich leider nicht gefunden. Schade.

Opmerking 21. mei 2020, 20:05 Hardeg heeft een notitie geschreven

Cache wurde 2016 letztlich geloggt. Ist er noch vorhanden?

Gevonden 29. mei 2016, 13:20 Azka heeft de cache gevonden

War ziemlich drückend vom Wetter her Cool

Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu suchen. Ich wär wahrscheinlich nicht drauf gekommen Zwinkernd

Danke für den Cache und liebe Grüße

Azka

Afbeeldingen voor deze log:
Bei der Wassermühle Bei der Wassermühle

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. mei 2016, 13:20 MacroMars heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Eckchen, dieses Ertinghausen. Der Cache an der Wassermühle, der erste, den wir in diesem kleinen Örtchen gefunden haben, wurde gekonnt versteckt. Hat uns doch einige Minuten gekostet, ihn zu finden. Das Logbuch hat etwas Wasser abbekommen, kann aber mit ein wenig Vorsicht noch beschrieben werden. Der Ausfliug an diesen Ort hat sich für uns definitiv gelohnt. Cool

Gruß

MacroMars