Ricerca waypoint: 

archiviata

 

KUNST UNTER UNS/ 3 auf einen Streich

Dies ist ein Multi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt

di Frau.Karlson     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.200' E 009° 21.686' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 22. maggio 2012
 Pubblicata il: 05. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEB31
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Multi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt.
Ihr werdet zu Plätzen geführt an denen Ihr evtl. schon oft vorbeigekommen seid. Möchte sich jemand an dieser Reihe beteiligen so bitte im Vorwort -Kunst unter uns- einfügen. Was ihr als Kunst anseht bleibt euch überlassen.


Er führt euch in einem kleinem Spaziergang vom Start über 3 Stationen bis zum Final. Ca.30 min Fußweg.
An 2 Stationen müsst Ihr Fragen bewantworten und ein wenig rechnen um die Ko`s für die weiteren zu erfahren.
Sicherlich kann manch einer die Fragen auch so oder am PC erfahren,
aber das würde euch ja um den Genuß der Kunstwerke bringen.

Start: N 52°06.200 E 009.21.686

Am Start ist noch nichts kunstvolles aber hier findet Ihr die Info für den weiteren Weg auf Grau geschrieben an dem dreickigen Glas/Info Ständer.
NATÜRLICH MUSS AUCH DIESE GESUCHT WERDEN!

-------------------------------------------------------------------
1 Station:

A= Wieviele Finger befinden sich an der linken Hand der Figur? Addiere 9

B= Stellt das Unendlichzeichen senkrecht

C= Aus welchem Material besteht die Figur? An welcher Stelle im Alphabet steht der 1.Buchstabe? Zieht 7 davon ab

D= An welcher Stelle im Alphabet steht der 3. Materialbuchstabe? Dreht die Zahlen!

E= Die Wurzel aus 49

F= Addiert die Summe aller Material Buchstabenplätze und zieht 20 ab

N 52°05._(A)_(B)_(C)
E 009°_(D)._(E)_(F)

----------------------------------------------------------------------------------------

2 Station: weiter gehts es in folgender Richtung: (F)_ m; (G)_0°

F= Grün und 2 weitere vorhandene Farben sind keine Grundfarben
Welche Anzahl an Buchstaben haben die beiden nicht erwähnten Farben?
Multipliziere sie mit 8

G= Die entstehende Farbmischung aus Gelb und Blau hat wieviele Buchstaben? (Schreibweise ohne Umlaute!!)
Multipliziere sie mit 3

----------------------------------------------------------------------------------------

3 Station: ein Ort mit einer sehr modernen Kunstform

die Hinweise für das Final findet Ihr links unten.

Logbuch

Bitte einen Stift mitbringen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: Fb ivryr Vasb`f...jb vfg qraa ahe qvr evpugvtr? wrqrasnyyf avpug uvagre Tynf
hagra va tbyqvt bqre bora va fpujnem

Fgngvba 2: xrvar xbzcyvmvregra Sneooraraahatra jvr m.O Zntragn bqre äuayvpurf.
TNAM RVASNPU

Fgngvba 3: yvaxf hagra

Svany: 3 Trfryyra jnpura, yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per KUNST UNTER UNS/ 3 auf einen Streich    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. giugno 2014 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Diese Runde gibt es auch nicht mehr.
Frau.Karlson

trovata 27. ottobre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Nach einigen anderen Kunstcaches dieser Hamelner Serie waren wir auch auf diesen gespannt, der uns tatsächlich alternative Eindrücke vermittelte und nach genauem Hinschauen und diversen Rechnereien ein leicht zu findendes Final bescherte. Vielen Dank!

trovata 31. ottobre 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Hier war ich dreimal am Start, aber immerhin gefunden. Puuuhhhh!

TheBigMG grüßt Frau.Karlson

trovata 30. maggio 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Uihuihuihuihueuh - aber immerhin noch STF !

Gestern morgen habe ich mich zusammen mit den beiden Jungs auf dem Fahrrad auf den Weg gemacht, um dieses Kunstwerk in Hameln zu genießen. So einfach wurde das dann aber nicht und wir mussten frustriert aufgeben. Schon am Start hatten wir ähnliche Probleme wie ofenschnitzel (Grüße an dieser Stelle!) und nur durch "Rumprobieren" ging es zur nächsten Station. Hier waren wir uns eigentlich sicher, die nächste Station richtig angepeilt zu haben - aber an den errechneten Koordinaten war absolut gar nichts! Frust und ab nach Hause!
Heute dann mit einer kleinen Fehlerkorrektur (Mut zur Lücke!) noch einmal gepeilt und siehe da, es reichte zum Final und zum STF! Kunstvoll gemachte Dose!

Smile(y), Moeufzen