Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

KUNST UNTER UNS/ Arche

Dies ist ein Tradi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt

door Frau.Karlson     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.311' E 009° 21.514' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2012
 Published on: 05. september 2012
 Laatste verandering: 11. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEB35
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Tradi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt.
Ihr werdet zu Plätzen geführt an denen Ihr evtl. schon oft vorbeigekommen seid.
Möchte sich jemand an dieser Reihe beteiligen so bitte im Vorwort -Kunst unter uns- einfügen.

Was ihr als Kunst anseht bleibt euch überlassen.


Die Skulptur Namens Narrenschiff entstand 1984-87 von Prof. Jürgen Weber (1928-2007). Sie ist in zwei Exemplaren gegossen. Der erste Guss steht in Hameln. Das zweite Exemplar wurde 1987 anlässlich einer Kunstausstellung in Nürnberg gezeigt

Achtung! Extrem hohes Muggel Aufkommen.
Entweder Früh aufstehen oder spät ins Bett gehen.

Bitte einen Stift mitbringen. Unbedingt an der gleichen Stelle zurücklassen!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrgg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KUNST UNTER UNS/ Arche    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. juli 2015 Frau.Karlson has archived the cache

Schluss für diesen Cache

Niet gevonden 12. mei 2015, 12:45 Bierfilz heeft de cache niet gevonden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der Dosen die wir leider trotz intensiver Suche nicht fanden. Trotzdem wurden von uns insgesamt ca.. 200 Dosen entlang der Route gefunden.

In Nürnberg steht das zweite, identische "Narrenschiff" des Künstlers. Da kommen doch gleich Heimatgefühle auf. Deshalb ist es besonders schade, daß wir nicht erfolgreich waren. Die Dose hat sich offenbar ganz besonders gut versteckt. Es ist aber auch extrem muggelig hier!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 09. mei 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Bevor wir so richtig auf Tempo kamen haben wir uns in der Innenstadt von Hameln aufgewärmt. icon_smile_wink.gif Hier haben dann doch noch einige Zeit gesucht bis der richtige Griff die Dose zum Vorschein brachte.
Grüße
Vitrus

Gevonden 09. mei 2015 kerberos187 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Bei Hineinschreiten in die Innenstadt wurden wir auf diesen Kleinen aufmerksam und konnten ihn nach etwas Sucherei finden.

DFDC!

Gevonden 22. februari 2015 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir heute erfolgreich ; -)

Herzlichen Dank für den tollen Tag.